OMF Blog-Artikel von Silke Mimlich

summit-2018.jpg

Mit uns günstiger zum Werbeplanung.at SUMMIT 2018!

10.05.2018 - Silke Mimlich

Unter dem Motto „Disrupt. Transform. Succeed.“ trifft sich die Digital-Branche am 13. und 14. Juni wieder bei der größten Fachkonferenz für digitale Wissensvermittlung, dem Werbeplanung SUMMIT. Zum 10-jährigen Jubiläum erwartet die Teilnehmer wie gewohnt ein brand-aktuelles Programm mit hochkarätigen Referenten aus aller Welt. Wir haben 20 vergünstigte Tickets für unsere Leser!

kostenlose-bild-db.jpg

Fünf kostenlose Bild-Datenbanken für kreative Online Marketer

06.05.2018 - Silke Mimlich

Ohne Bilder geht im Online-Marketer mittlerweile gar nichts mehr – egal ob es sich um Werbeanzeigen, Newsletter, Social Media Post oder Blog-Artikel handelt. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Wir haben eine Auswahl an bekannten und auch weniger bekannten Anbietern zusammengestellt, wo man brauchbare und auch außergewöhnliche Bilder bekommen kann – legal und gratis.

google-my-maps.jpg

Serie "Kaum bekannte Google-Perlen" 11: Google My Maps

30.04.2018 - Silke Mimlich

Den Karten-Dienst Google Maps kennt vermutlich jeder. Mit My Maps hat Google einen weiteren coolen Dienst am Start. Denn damit kann man ganz einfach eigene Karten erstellen und auch online teilen. Egal ob es um Autoreisen, Wanderrouten, Lieblings-Restaurants, Festival-Pläne, Lageplänen usw. geht. Mit Google My Maps hat man ein einfaches und professionelles Tool an der Hand.

adwords-news.jpg

Google AdWords Neuerungen: Sind Sie fit für 2018?

05.04.2018 - Silke Mimlich

Neben der neuen Google AdWords-Benutzeroberfläche wurden in den letzten Monaten auch viele weitere Features und Funktionen ausgerollt. Die Experten von traffic3 haben eine Auswahl der spannendsten Neuerungen zusammengestellt, die jeder AdWords-User für ein erfolgreiches 2018 kennen sollte. Wir haben die Highlights für Sie zu einem kurzen Überblick zusammengefasst.

oma-trends-2018.jpg

Im Fokus: Sieben top Online Marketing Trends für 2018

27.02.2018 - Silke Mimlich

Es ist wohl die spannendste Zeit des Jahres: Jene, wo Experten aus aller Welt ihre Prognosen für das kommende Jahr abgeben. Gerade das Online-Marketing ist hier an Dynamik und Spannung nicht zu überbieten. Welche Trends kommen auf uns zu? Worauf sollten wir uns einstellen? Wir haben die bedeutendsten Online-Marketing Trends für Sie zusammengefasst.

Hand
Maus