Anleitung für das ideale Briefing: Kostenloses Whitepaper

26.09.2016 - Silke Mimlich

Die Weichen für eine erfolgreiche Website werden zu Beginn des Projektes gestellt: Mit dem Briefing. Wir verraten in einem kostenlosen Whitepaper die Bestandteile eines guten Briefings und worauf Sie dabei achten sollten.

 

Wichtige Punkte, an die man beim Briefing denken sollten

Ein Briefing ist keine Sache von 5 Minuten. Doch die Zeit, die Sie in diese Vorbereitung stecken, ist eine überaus lohnende Investition: Denn ein gutes Briefing sorgt für Klarheit und Zielorientierung auf beiden Seiten. So spart es nicht nur Zeit, sondern auch Geld – und nicht zuletzt auch Nerven.

 

Auch wenn sich von Projekt zu Projekt die Struktur und Inhalte des Briefings (klarerweise) unterscheiden, gibt es ein paar wichtige Punkte, an die man bei (fast) jedem Briefing denken sollte.

 

Kostenloses Whitepaper als Checkliste für ein gelungenes Briefing

Kostenloses Online-Marketing Whitepaper: Das Briefing

Wir erklären auf 8 kompakten Seiten nicht nur im Detail die Bestandteile eines guten Briefings. Wir zeigen auch auf, worauf Sie bei der Präsentation achten sollten. Als Bonus geben wir am Ende noch Tipps zur Agentur-Auswahl.

 

Dieses Whitepaper ist für unsere Leser kostenlos erhältlich. Sie können das Dokument einfach online anfordern; die Zusendung erfolgt dann sofort per E-Mail.

 

Kostenloses Whitepaper anfordern

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus