Grundlagen für erfolgreiche Websites: Kostenloses Whitepaper

25.10.2016 - Silke Mimlich

Eine Website hat heutzutage fast jedes Unternehmen. Doch oftmals bleiben die erhofften Ergebnisse aus. Häufig fehlen die strategischen Grundlagen, klare Prioritäten und konkrete Ziele.

 

Wir haben daher die wichtigsten Punkte, die Unternehmen von Beginn an beachten sollten, in einem kostenlosen Whitepaper zusammengefasst.

 

Von der Online-Visitenkarte zum strategischen Instrument

Viele Unternehmen stecken erheblich viel Zeit und Geld in die (Weiter-) Entwicklung ihrer Website. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass sie auch die erwünschten Ziele erreicht – geschweige denn, dass über die Website konkrete Anfragen oder Umsatz generiert wird.

 

Dabei sind es oft nur wenige Fragen, die sich ein Unternehmen stellen sollte, um aus einer Online-Visitenkarte ein strategisches Instrument zu machen. So steht am Beginn eines jeden Website-Projektes eine ganz fundamentale Grundsatz-Entscheidung: Was soll die Website für das Unternehmen „leisten“? Soll sie repräsentieren, für Anfragen sorgen oder Umsätze generieren?

 

Kostenloses Whitepaper als Überblick

Gratis Whitepaper "Websites: Strategie und Erfolgsfaktoren"Wir haben die wichtigsten strategischen Fragen, die Sie sich bei jedem Website-Projekt stellen sollten, kompakt zusammengefasst. Dabei werden auch die grundsätzlichen Anforderungen von Website-Besuchern behandelt. Zum Schluss zeigen wir noch die häufigsten Fehler auf, die von Unternehmen bei den strategischen Grundlagen oft gemacht werden.

 

Wie gewohnt ist dieses Whitepaper für unsere Leser kostenlos erhältlich. Es kann online angefordert werden (Zusendung sofort per E-Mail).

 

Kostenloses Whitepaper anfordern

 

Übrigens bieten wir zum Thema „Websites Grundlagen“ auch das 1-tägige Seminar „Websites erfolgreich machen & Performance Marketing an.

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus