Kostenloses Whitepaper: Online-Marketing Instrumente kompakt

14.07.2016 - Silke Mimlich

Heutzutage gibt es eine große Fülle an Online-Marketing Instrumenten, die Unternehmen zur Verfügung stehen: Neben der Website selbst gibt es noch viele weitere – bekannte und auch weniger bekannte – Werbe- und Kommunikationskanäle wie Google AdWords, Newsletter oder Affiliate- Marketing.

 

Doch was versteht man nun genau unter diesen Schlagworten? Welches sind die wichtigsten Instrumente des Online-Marketings? Worauf sollte man setzen? Wir haben dazu eine kompakte Übersicht erarbeitet und als kostenloses Whitepaper veröffentlicht.

 

Ein kompakter Überblick über die wichtigsten Kanäle

Kostenloses Whitepaper: Online-Marketing InstrumenteUnsere Experten haben die im Online-Marketing bedeutendsten Instrumente zusammengestellt und auf neun A4-Seiten kompakt beschrieben:

 

  • Websites
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Online-Werbung
  • E-Mail Marketing
  • Google AdWords
  • Social Media
  • Sonderformen wie Mobile, Affiliate und Virales Marketing

 

Dabei erklären wir nicht nur die wesentlichsten Merkmale der einzelnen Kanäle. Es werden auch die wichtigsten Vor- und Nachteile auf einen Blick dargestellt.

 

Wie gewohnt ist auch dieses Whitepaper ein kostenloser Service für unsere Leser. Sie können das Dokument online anfordern; die Zusendung erfolgt per E-Mail.

 

Kostenloses Whitepaper anfordern

 

Seminar-Tipp: Online-Marketing im Überblick
Alles, was Sie über Online-Marketing wissen wollten (und sollten), erfahren Sie auch in unserem „Online-Marketing Crash-Kurs“ (wahlweise 1- oder 2-tägig). Das Seminar vermittelt alle Grundlagen zu den wesentlichen Werbe- und Kommunikationskanälen – und bietet Antworten auf alle Ihre Fragen.

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus