Online-Marketing: Grundlagen eines mächtigen Kanals als kostenloses Whitepaper

30.09.2016 - Silke Mimlich

Das Internet ist ein ungemein mächtiges Medium. Doch wie jedes andere Medium auch hat es seine ganz spezifischen Eigenheiten sowie Vorteile – aber auch Nachteile. Wir haben die wichtigsten Merkmale in einem kostenlosen Whitepaper zusammengefasst.

 

Besonderheiten des Online-Marketings kennen und nutzen

Online-Marketing ist eines von vielen Marketing-Instrumenten, die einem Unternehmen heutzutage zur Verfügung stehen – genau wie Radio, TV, Print oder Direct-Mail. Doch wie jedes andere Instrument hat Online-Marketing spezifische Eigenheiten.

 

Nur wenn man diese kennt, kann man eine fundierte Entscheidung über den sinnvollen Einsatz treffen. Denn wer mit dem Kanal „Internet“ erfolgreich sein möchte, sollte die Besonderheiten des Kanals und dessen Vorteile aktiv nutzen – nur dann entwickelt man Kampagnen, die überzeugen.

 

Kostenloses Whitepaper als Überblick

Kostenloses Online-Marketing Whitepaper: Besonderheiten, Vor- & NachteileWir haben die Besonderheiten des Online-Marketings kompakt zusammengefasst. Auf wenigen Seiten erklären wir die wichtigsten Vor- und Nachteile von Online-Marketing (im Vergleich zu „klassischen“ bzw. „Offline“-Medien).

 

Für unsere Leser ist das Whitepaper kostenlos erhältlich. Das Dokument kann online angefordert werden; die Zusendung erfolgt dann sofort per E-Mail.

 

Kostenloses Whitepaper anfordern

 

Übrigens bieten wir zum Thema „Online-Marketing Grundlagen“ auch das wahlweise 1- od. 2-tägige Seminar „Online-Marketing Crash-Kurs an.

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus