Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords: Kostenloses Whitepaper

27.10.2016 - Silke Mimlich

Google AdWords ist das führende Suchmaschinen-Werbesystem und eines der effizientesten Online-Marketing Instrumente. Es besticht durch vielfältige Einstellungs-Möglichkeiten und ein rein erfolgsabhängiges Abrechnungsmodell. Doch wie funktioniert AdWords in der Praxis? Welche Faktoren spielen bei dem erfolgreichen Einsatz eine große Rolle?

 

Wir haben die wichtigsten Grundlagen und Erfolgsfaktoren in einem kostenlosen Whitepaper zusammengefasst.

 

Google AdWords sind „anders“

AdWords-Anzeigen unterscheiden sich in mehrfacher Hinsicht von vielen anderen Online-Marketing-Instrumenten: Es stehen Ihnen nur wenige Zeichen zur Verfügung, Ihre Anzeige erscheint nur bei der Suche nach hinterlegten Begriffen, Sie zahlen nur für die Anzeigen-Klicks und der Preis wird in einer Art „automatischer Auktion“ ermittelt.

 

Darüber hinaus ist das Werbesystem sehr stark standardisiert und wird von Ihnen als Anwender völlig automatisiert verwaltet. Es gibt keinen Ansprechpartner bei Google, der das für Sie erledigt. Sie sind bei AdWords also gänzlich auf sich selbst gestellt.

 

Kostenloses Whitepaper erklärt die Grundlagen

Kostenloses Whitepaper "Suchmaschinen-Marketing: Grundlagen & Erfolgsfaktoren"Wir haben die Besonderheiten des AdWords-Werbesystems  auf wenigen Seiten verständlich beschrieben. Dabei gehen wir nicht nur auf die wesentlichen Vor- und Nachteile ein, sondern fassen auch die wichtigsten Erfolgsfaktoren zusammen.

 

Für unsere Leser ist dieses Whitepaper kostenlos erhältlich. Sie können es online anfordern; wir schicken das Dokument dann sofort per E-Mail zu.

 

Kostenloses Whitepaper anfordern

 

Übrigens bieten wir zum Thema „Suchmaschinen-Marketing“ auch das 1-tägige Seminar „Google AdWords - Suchmaschinen-Marketing an.

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus