Checkliste für das perfekte E-Mailing (Kostenloses Cheat-Sheet)

10.07.2017 - Silke Mimlich

Wer kennt das nicht: Newsletter mit Tippfehlern. Mailings mit nichts-sagenden Betreffzeilen. Links, die nicht funktionieren usw. Solche Kardinal-Fehler werden laufend gemacht. Doch das muss nicht sein! Wir haben die wichtigsten Erfolgsfaktoren in einem kostenlosen Cheat-Sheet zusammengefasst.

 

Die Schritte zum perfekten E-Mailing auf einer Seite

Kostenloses E-Mail Marketing Cheat-Sheet: Checkliste für das perfekte E-MailingUm Basis-Fehler zu vermeiden, haben wir eine Checkliste für gelungene Mailings erstellt: Eine Liste der 28 wichtigsten Punkte - von den Grundlagen, über die Öffnungs-Faktoren, Inhaltliches und Bilder, bis hin zu Call-to-Actions bzw. Links. Kompakt zusammengefasst auf einer übersichtlichen A4-Seite.

 

Sie können das Cheat-Sheet kostenlos anfordern. Es ist direkt online erhältlich (Zusendung erfolgt sofort per E-Mail).

 

Kostenloses Cheat-Sheet anfordern

 

Seminar-Tipp: Wer sich umfassendes Praxis-Know-how zum Thema E-Mail Marketing holen möchte, für den könnte unser Seminar „E-Mail-Marketing Best Practices“ interessant sein. Wer seine eigene Newsletter-Performance im Detail optimieren und viele fortgeschrittene Themen kennen lernen will, ist beim Seminar „E-Mail-Marketing für Profis“ genau richtig.

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus