Kostenlose Checkliste: Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords

17.07.2017 - Silke Mimlich

Auf den ersten Blick erscheint Suchmaschinen-Marketing mittels Google AdWords ziemlich einfach: Man definiert ein paar Keywords, schreibt einen Anzeigentext, legt das Tagesbudget fest und fertig. Doch gerade hier schläft der Teufel im Detail!

 

Wir haben die wichtigsten Punkte in einer übersichtlichen Checkliste für Sie zusammengefasst.

 

Die wichtigsten AdWords Erfolgs-Faktoren auf einen Blick

Suchmaschinen-Marketing: Eine ChecklisteDas AdWords-System erlaubt eine Vielzahl von Einstellungen und bietet viele Möglichkeiten. Wer hier nicht aufpasst, lässt viel Geld auf der Straße liegen! Wir haben daher die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Punkte zu Keywords, Anzeigen-Texte und Landing-Page in einer umfassenden Checkliste erfasst.

 

Die Checkliste ist ein Service für unsere Leser und kostenlos erhältlich. Sie können das Dokument gleich hier anfordern – die Zusendung erfolgt dann sofort per E-Mail zu.

 

Kostenloses Whitepaper anfordern

 

Seminar-Tipp: Übrigens bieten wir zum Thema „Suchmaschinen-Marketing“ auch das 1-tägige Seminar „Google AdWords - Suchmaschinen-Marketing“ an. Wer sich umfassendes Profi-Wissen holen möchte, für den könnte unser 2-tägiges Seminar „Google AdWords Professional“ bzw. das 3-tägige Seminar „Google AdWords Zertifizierung“ interessant sein.

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus