Die beliebtesten Online-Marketing Whitepaper 2017

20.02.2018 - Silke Mimlich

Unser Know-how geben wir nicht nur in unseren Seminaren, sondern auch in zahlreichen Whitepaper, Checklisten & Co weiter. Und das völlig kostenlos – einfach zum Downloaden. Wir haben nun jene Fachartikel, die unsere Leser im letzten Jahr besonders interessiert haben, zu einer Hitliste zusammengefasst.

 

Wir möchten Ihnen die Top 5 der beliebtesten Fachartikel aus 2017 noch einmal kurz vorstellen:

 

Kostenloses Whitepaper: E-Mail Adressen generieren#1: E-Mail Adressen generieren

Für professionelles und erfolgreiches E-Mail Marketing benötigen Sie E-Mail Adressen (mit Permission). Aber wie kommt man nun zu neuen und rechtlich einwandfreien E-Mail Adressen? Wir haben die wichtigsten Tipps zusammengefasst.

 

Kostenloses Whitepaper: Google Analytics Entscheidungshilfe#2: Google Analytics Entscheidungshilfe

Google Analytics hat eine große Reihe von Stärken– aber ebenso einige handfeste Nachteile. Deshalb haben wir eine umfassende Entscheidungs-Hilfe geschrieben. Darin listen wir die wichtigsten Stärken und Schwächen auf. Denn schließlich soll die Entscheidung für eine Web-Analyse Software eine langfristige Entscheidung – und damit wohlüberlegt – sein!

 

Kostenloses Whitepaper: Online-Marketing Instrumente#3: Online-Marketing Instrumente

Es gibt eine große Fülle an Online-Marketing Instrumenten: Websites, AdWords, Banner, Newsletter, Facebook, Affiliate-, Virales Marketing uvm. Doch welches sind die wichtigsten Kanäle? Worauf sollte man setzen? Wir haben dazu eine kompakte Übersicht erarbeitet.

 

Kostenloses Whitepaper: Social Media Grundlagen & Erfolgsfaktoren#4: Social Media Grundlagen & Erfolgsfaktoren

Social Media ist schon lange kein Hype mehr. Doch auf welchen Plattformen soll man sich engagieren? Worauf sollte man achten? Wir haben die Grundlagen und Erfolgsfaktoren in einem kostenlosen (und sehr umfassenden!) Whitepaper zusammengefasst.

 

Kostenloses Whitepaper: Web-Analyse Kennzahlen im Überblick#5: Web-Analyse Kennzahlen im Überblick

Wer ein Webanalyse-System im Einsatz hat, der wird es wissen: Es gibt unzählige Kennzahlen und Begriffe. Doch welche Zahlen sind die wichtigsten und was bedeuten sie? Antworten darauf gibt unser kostenloses Whitepaper.

 

Artikel als PDF anfordern (Download-Link per Mail)

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus