Merry X-Mas 2018: Danke für ein großartiges Jahr!

17.12.2018 - Silke Mimlich

2018 war für uns ein aufregendes und ereignisreiches Jahr. Mit einem ganz besonderen Highlight: Wir sind Teil der ARS-Familie (Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft) geworden und gehören nun zum größten privaten Fachseminaranbieter Österreichs. Darauf sind wir sehr stolz!

 

Für das kommende Jahr haben wir bereits jetzt schon viele neue Themen und Ideen am Start. Mehr dazu aber später. Vorher werden wir noch den Jahresausklang genießen – und uns ein paar Tage Auszeit nehmen.

 

Wir danken unseren Lesern, Kunden, Trainern und Partnern für das tolle Jahr und ihre langjährige Treue – und für die Zusammenarbeit und Unterstützung auch im nächsten Jahr!

 

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage, einen bunten Jahreswechsel und einen großartigen Start ins Jahr 2019!

 

Weihnachtliche Grüße

vom Team des Online-Marketing-Forum.at
und der gesamten ARS-Familie

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus