Wir sind jetzt eine GmbH

07.02.2018 - Michael Kornfeld

Das Online-Marketing-Forum.at hat sich zunehmend zu einem der führenden Ausbilder im Bereich Online-Marketing entwickelt. Das verdanken wir harter Arbeit – aber natürlich nicht zuletzt unseren Kunden und Partnern. Vielen herzlichen Dank!

 

Wir wollen das Online-Marketing-Forum.at auf noch professionellere und nachhaltigere Beine stellen und haben deshalb die „OMF Online-Marketing-Forum.at GmbH“ gegründet (bislang war es ein Einzelunternehmen).

 

Für unsere Kunden ändert sich dadurch so gut wie nichts: Es gibt zwar eine neue UID und neue Bankverbindung, aber alle Kontaktdaten - und natürlich die bewährte Qualität unserer Seminare - bleiben alle unverändert.

 

Wir haben mit der GmbH eine weitere wichtige Voraussetzung geschaffen, um auch weiterhin die beste Anlaufstelle für Aus- und Weiterbildung rund um Online-Marketing zu sein!

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine viele weitere spannende Jahre! :-))

 
Mag. Michael Kornfeld
Geschäftsführer OMF Online-Marketing-Forum.at GmbH

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus