Wir werden Teil der ARS Familie!

29.03.2018 - Michael Kornfeld

Das Online-Marketing-Forum.at ist seit wenigen Tagen stolzes Mitglied der ARS-Familie!

 

ARS (Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft) bietet als Österreichs größter privater Fachseminaranbieter ein breites Angebot an unterschiedlichen Veranstaltungs-Formaten zu einer sehr umfangreichen Themenpalette an. Mit über 15.000 Teilnehmern im Jahr und 21 Jahren Erfahrung gehört ARS zu den klaren Marktführern im Bildungsbereich für Erwachsene.

 

Und wir wiederum sind Marktführer im Bereich der Online-Marketing Aus- und Weiterbildung. Was lag also näher, als unsere Kräfte zu bündeln?

 

Die gute Nachricht: Alles Gute bleibt erhalten!

Alle Stärken des Online-Marketing-Forum.at bleiben auch weiterhin erhalten: Es wird alle Seminare weiterhin geben, alle Trainer bleiben mit an Bord, Michael Kornfeld wird weiterhin die Geschicke leiten und unser hoher Qualitätsanspruch wird unverändert fortgeführt. Für unsere Kunden ändert sich daher so gut wie nichts!

 

Die bessere Nachricht: Vieles wird noch attraktiver!

Durch die Ankopplung an ARS freuen wir uns sehr, ab April die tollen hauseigenen Seminarräume gegenüber der Urania nutzen zu dürfen: Helle Räume, professionelle Betreuung vor Ort und ein eigenes Restaurant im gleichen Haus werden unsere Seminare noch attraktiver machen.

 

Und das mitten in Wien, nur 5 Gehminuten vom Schwedenplatz entfernt!

 

Über 1.000 Seminare bei ARS

Wie erwähnt verfügt ARS über ein riesiges Angebot an spannenden Seminar-Themen mit hochkarätigen Trainern. Besuchen Sie doch mal die ARS Website!

 

Wir freuen uns riesig auf die vielen Synergien, die sich durch die Ankopplung ergeben und die vielen spannenden Projekte, die auf uns warten!

 

Mag. Michael Kornfeld (OMF) und Mag. Susanne Heidrich (ARS)

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus