Zentraler, besser, schöner: Wir sind übersiedelt!

02.04.2018 - Michael Kornfeld

Seit kurzer Zeit sind wir stolzer Teil der ARS-Familie (wir haben darüber berichtet) - und schon können wir mit einer tollen Verbesserung aufwarten, die wir unseren Seminar-Teilnehmern bieten können:

 

Wir sind übersiedelt in die Schallautzerstraße 4, 1010 Wien!Ab sofort werden alle unsere Seminare nicht mehr in Heiligenstadt, sondern im Herzen von Wien gegenüber der Urania (5 Gehminuten vom Schwedenplatz) stattfinden. Die genaue Adresse lautet: Schallautzerstraße 2-4, 1010 Wien.

 

Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe

Die öffentliche Anbindung ist mit den vielen U-Bahn- und Straßenbahn-Stationen in unmittelbarer Umgebung nahezu perfekt. Sogar vom Flughafen sind wir nun noch besser erreichbar - einfach mit dem City-Airport-Train vom Flughafen zum Bahnhof Landstraße und dann ein paar Minuten zu Fuß. Durch die zentrale Lage gibt es in der Umgebung auch unzählige Hotels und Restaurants.

 

So sehen die neuen Seminarräume ausModerne Seminarräume mit Wohlfühl-Faktor

Die neuen Seminarräume sind wunderbar hell und modern (mit zeitgenössischer Kunst an den Wänden). Alle verfügen über eine zeitgemäße technische Infrastruktur, es gibt einen freundlichen Empfang und auch für umfangreiche Pausenverpflegung ist gesorgt.

 

Mittagessen im eigenen Restaurant

Eines der absoluten Highlights ist aber natürlich das hauseigene Restaurant - nur wenige Schritte vom Seminarraum entfernt wird täglich frisch für alle Seminar-Teilnehmer gekocht, mit mehreren Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts zur freien Auswahl.

 

Ab sofort sind wir nur noch dort ;-)

Auch mit unserem Büro sind wir an die neue Adresse gezogen und deshalb ab sofort nur noch dort erreichbar (und nicht mehr in Heiligenstadt). E-Mails und Telefon funktionieren natürlich weiterhin, daran hat sich nichts geändert.

 

Wir freuen uns riesig, dass wir die tollen Seminarräume und das Restaurant nutzen dürfen - für noch mehr Wohlbefinden bei unseren Seminaren!

 

Und wann kommen Sie uns bei einem Seminar besuchen? ;-))

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus