Alle Whitepaper, Checklisten und Cheat-Sheets aktualisiert

18.07.2019 - Michael Kornfeld

Online-Marketing ist unheimlich dynamisch. Was gestern noch aktuell war, ist heute vielleicht schon veraltet; was gestern eine Neuigkeit war, ist heute ein alter Hut.

 

Ein paar Beispiele gefällig? Google+ gibt es nicht mehr, Google hat seine Ads-Anzeigen stark erweitert oder die Novelle des TKG brachte Änderungen für E-Mail-Marketing. Und das waren nur ein paar News der letzten Wochen. ;-)

 

Alle Dokumente auf den aktuellen Stand gebracht

Damit unsere Leser auch sicher die aktuellsten Informationen bekommen, haben wir alle unsere Whitepaper, alle Checklisten und alle Cheat-Sheets, die Sie kostenlos bei uns anfordern können, überprüft und – wo notwendig – auch aktualisiert.

 

Damit sind nun alle Dokumente wieder auf dem aktuellen Wissenstand!

 

Bei manchen Dokumenten haben wir nur kleinere Korrekturen vorgenommen, doch bei einigen Whitepapern – zum Beispiel aus den Bereichen „Social Media“ oder „Rechtliches“ – mussten wir ganze Kapitel neu schreiben, da sich einfach vieles in den letzten Jahren geändert hat.

 

In Summe gibt es nun 16 Whitepaper, 4 Cheat-Sheets und 3 Checklisten zu vielen wichtigen Online-Marketing Bereichen – von den Grundlagen über Web-Analyse bis zu Google Ads oder Social Media.

 

Kostenloser Download der 23 Dokumente

Nach wie vor sind alle Dokumente für unsere Leser völlig kostenlos und können einfach per Mini-Formular angefordert werden (der Versand des PDF erfolgt automatisch via E-Mail).

 

Zur Liste der Whitepaper

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus