Dritte „Jetzt E-Mail“ Fachkonferenz am 8. und 9.10.2019 in Wien

12.07.2019 - Michael Kornfeld

Heuer findet die einzige Fachkonferenz zum Thema E-Mail Marketing bereits zum dritten Mal statt. Wir freuen uns besonders, dass unser Trainer Michael Kornfeld dabei nicht nur eine Session am Training-Day, sondern sogar die Opening Keynote am Conference Day halten wird!

 

Wie auch im letzten Jahr teilt sich die Konferenz auf einen Training Day und den Conference Day auf.

 

Training Day am 08.10.2019 für Anwender

Der Training Day steht unter dem Motto "Best Practices" und richtet sich an alle, die bereits Newsletter verschicken, ihre Kennzahlen aber nachhaltig verbessern möchten.

 

Der Vortrag von Michael Kornfeld (09:05-10:30) trägt den Titel: "E-Mail-Adressen generieren: Tipps, Tricks und Best Practices".

 

Die Kurzbeschreibung: Einer der wichtigsten Faktoren für erfolgreiches E-Mail Marketing sind gute E-Mail Adressen – und die Erlaubnis, sie nutzen zu dürfen. Doch das ist leichter gesagt als getan: Wie kommt man am besten zu neuen E-Mail Adressen? Wie sollte man Anmeldeformulare optimieren? Was ist von Gewinnspielen in diesem Zusammenhang zu halten? Wie sehen die wichtigsten rechtlichen Rahmenbedingungen aus?

 

Conference Day am 09.10.2019 für das Fachpublikum

Am Conference Day wechseln sich Experten und Praktiker ab - auch heuer konnten wieder namhafte Vortragende für die Konferenz gewonnen werden.

 

Die Opening Keynote von Michael Kornfeld wird top-aktuell sein: "Die wichtigsten aktuellen Entwicklungen und Trends im E-Mail Marketing".

 

Das Thema: Was hat sich im Bereich E-Mail Marketing in den letzten 2-3 Jahren getan? Welche technischen Neuerungen gibt es, welche neuen grafischen Möglichkeiten haben sich entwickelt und was gibt es rechtlich zu beachten? Der Vortrag wird einen kompakten und fundierten Überblick über die aktuellen Entwicklungen geben – natürlich mit vielen Beispielen, Empfehlungen und Best Practices.

 

Die Veranstalter versprechen wie bereits letztes Jahr: Es werden keine Agentur-Referate oder Sales Pitches zugelassen, sondern es gibt ausschließlich Praxis-Vorträge von namhaften Experten und erfahrenen Branchen-Insidern.

 

Zur Konferenz-Website

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus