Neuer Trainer: Kreativ-Experte Alex Haberfellner mit zwei neuen Seminaren an Bord

01.03.2019 - Silke Mimlich

Es ist uns gelungen, mit Kreativ-Kopf Alexander Haberfellner einen Experten für die Themen «Erfolg mit Videos im Internet« und «Usability für Websites« an Bord zu holen.

 

Alex Haberfellner ist Mitbegründer von SLASH creative studio - einem eingespielten Team von kreativen Denkern aus verschiedenen Spezialgebieten. Er ist Spezialist für Website-Konzeption, Bewegtbildproduktion, Content Creation & Digital Storytelling. Seit 2004 ist er als freier Art- und Creative Director selbständig für namhafte Kunden und Werbeagenturen tätig.

 

Selbstverständlich bleiben wir auch mit Alex Haberfellner unserem Prinzip treu: Schmied, nicht Schmiedl! Denn alle unsere Trainer sind erfolgreiche Unternehmer, die nicht nur über das notwendige theoretische Fachwissen, sondern auch über jahrelange praktische Erfahrung verfügen.

 

Wir freuen uns und sagen: Herzlich willkommen im Team!

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Rund 1x/Monat bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox.

Newsletter abonnieren

 
 
Maus