Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Noch Fragen?

Fragen

Ich berate
Sie gerne!

Ein Klick genügt
 

Brennpunkt Mobile: Werbung, K.I., Apps & Daten

Die Chancen von Apps und "Mobile" reichen weit über Werbemöglichkeiten hinaus. Experten sind davon überzeugt, dass der mobile Kanal und künstliche Intelligenz viele Unternehmen revolutionieren werden. Doch welchem Trend soll Ihr Unternehmen folgen, warum — und wann?

Trainer

Ihr Trainer: Michael Katzlberger

 

Seit den 90er Jahren beschäftigt sich Michael Katzlberger in erster Linie mit innovativen Projekten zur Weiterentwicklung digitaler Display Werbeformen, insbesondere im Online und Mobile Bereich.

 

Mehr über Michael Katzlberger

750,-
Seminarpreis
Datum: 30.10.2017, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Mobile ist kein Trend mehr

Milliarden von Apps werden heruntergeladen, der Prozentsatz an Zugriffen über Smartphones liegt bei einigen Websites bereits über 50%, und immer mehr Newsletter werden unterwegs gelesen. Experten sind sich einig: An „mobile“ führt für viele Unternehmen kein Weg vorbei.

 

Das Seminar behandelt ein breites Themenfeld aus dem mobilen Bereich und informiert Sie über aktuelle Trends und zukünftige Technologien. Sie erhalten umfassende Informationen für Ihre Mobile-Marketing-Strategien und deren Umsetzung – von den Grundlagen bis zu aktuellen Trends.

 

Künstliche Intelligenz in der Werbung

KI (bzw. AI = Artificial Intelligence) wird Marketing und die gesamte Kommunikations-Branche auf den Kopf stellen. Doch es ist mehr als das; es wird weite Teile unserer Gesellschaft nachhaltig verändern. Klassische Kampagnen sind bald Geschichte, daten-getriebene "Always on" Kampagnen werden die Zukunft bestimmen. Vieles, was aktuell noch in Handarbeit entsteht, wird bald automatisiert. Genau dafür gilt es bereits jetzt erste Pläne zu entwickeln!

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Grundlagen zu Mobile Marketing: Zahlen, Daten, Fakten
  • Mobile Marketing Language: Fachbegriffe und Abkürzungen schnell erklärt
  • Mobile Advertising: Formate, Systeme, Abrechnungsmodelle
  • Mobile in Social Media – was Twitter, Instagram und Co für Sie leisten können
  • Mobile Websites: Wie funktioniert das, worauf ist zu achten, wo lauern Stolpersteine?
  • Apps: Apps vs. mobile Website – was ist sinnvoller?
  • App-Ökosystem: Wer sind die relevanten Player, Stores, Kosten, usw.
  • Mobile Marketing Strategie: Von der Konzeption zur Erfolgsmessung
  • Mobile Suchmaschinen-Optimierung im Überblick: Worauf kommt es an?
  • Rechtliche Aspekte & Big Data – Was Sie unbedingt beachten müssen!
  • Mobile Trends: Internet der Dinge, Augmented Reality, Wearables u.v.m.
  • Künstliche Intelligenz in der Werbung: Bedrohung oder Chance?

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle, die sich an einem einzigen Tag ein fundiertes Grundlagen-Wissen über das Thema „Mobile“ aufbauen möchten: Geschäftsführer, Marketing-Verantwortliche, Agenturen, EPU’s.

 

Voraussetzungen

Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

750,-
Seminarpreis
Datum: 30.10.2017, 09:00 - 17:00  
Trainer: Michael Katzlberger Anmelden

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand