E-Mail-Marketing ist eine der erfolgreichsten und effektivsten Werbeformen der neuen Medienwelt. Doch erfolgreich ist hier nur, wer die Potenziale auch tatsächlich nützt. Die wichtigste Voraussetzung: Die strategischen Grundlagen, die richtige Software – und viele Details, die in der Praxis den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.
Es wurde kein Termin festgelegt! | |
Informieren Sie mich, wenn es einen Termin gibt: | |
Informieren! |
Viele Unternehmen denken über die Einführung von E-Mail-Marketing nach, doch oft fehlen Antworten auf grundlegende Fragen: Macht E-Mail-Marketing für mein Unternehmen überhaupt Sinn? Wofür kann ich diesen Kanal einsetzen? Wie wähle ich die geeignete Software aus? Wie hoch sind die Kosten? Was sind die Vor- und Nachteile gegenüber anderen Kanälen? Wen darf ich überhaupt legal anschreiben? Wie generiere ich Adressen mit Zustimmung?
Im Seminar erhalten Sie alle Informationen, um entscheiden zu können, ob E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen sinnvoll ist, welche Vorteile Sie erwarten können und welche Schritte Sie als Nächstes unternehmen sollten.
In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:
Das Seminar richtet sich an alle, die über die Einführung von professionellem E-Mail-Marketing nachdenken: Marketing-Verantwortliche, Geschäftsführer, EPUs oder Projektleiter.
Dieses Seminar wird online als Webinar geführt. Eine Liste der Vorteile, technischen Voraussetzungen sowie Antworten auf häufige Fragen dazu finden Sie in den FAQ über Webinare.
Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.
Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!
Tipp: Wenn Sie bereits E-Mail-Marketing einsetzen, empfehlen wir das Seminar „E-Mail Marketing Best Practices“ – gerne auch als In-house-Seminar.