Noch Fragen?

Fragen

Ich berate
Sie gerne!

Ein Klick genügt
 

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Google+ Marketing (G+, Google plus)

Seit dem Start von Google+ nutzen immer mehr Menschen das Soziale Netzwerk von Google. Es besticht durch seine durchdachten Strukturen, intelligente Konzepte und klaren Datenschutzeinstellungen. In diesem Seminar erfahren Sie die Nutzungsmöglichkeiten von Google Plus für Marketing und Kommunikation - praxisorientiert und gleich anwendbar!

Trainer
Es wurde kein Termin festgelegt!
Informieren Sie mich, wenn es einen Termin gibt:
  Informieren!

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

facebook: 1152 Tage, Twitter: 1035, Google+: 24

In nur 24 Tagen erreichte Google+ die 20-Millionen-User Zahl! Das war im Sommer 2011. Die Entwicklung ging rasant: Ständig neue Features und seit November 2012: Die Google+ Business Pages! Damit können nun auch Unternehmen höchst effektiv mit ihren Kunden und Interessenten kommunizieren.

 

Der Erfolgsfaktor: Durchdachte, klare Konzepte

Google hat auf Transparenz gesetzt. Auf Konzepte, die den User wieder in den Vordergrund stellen. Auf klare Datenschutz- und Sichtbarkeitseinstellungen. Und auf die Vernetzung in der gesamten (Google-) Welt. Daher können es sich Unternehmen gar nicht leisten, auf Google+ zu verzichten!

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Google+ im Vergleich / Zusammenspiel mit anderen Social Networks
  • Der Google+ Account: Einrichtung und effiziente Nutzung
  • Das richtige Posten in Google+
    • Beiträge, Links, Bilder, Videos und Locations
    • Formatierungen nutzen
    • Lese- und Bearbeitungsrechte nutzen
  • Das Konzept von Kreisen (Circles) und Streams
    • Ideale Organisation der eigenen Kreise
    • Wer kann was lesen – Privacy-Einstellungen
    • Wie die Kreise für Unternehmen genutzt werden können
  • Google+ aus Marketing-Sicht
    • Konzepte & Strategien für Unternehmen
    • Google+ vs. facebook
    • Google Business Pages: Einrichtung und Features
    • Konzepte zur Generierung von "Fans"
  • Hangouts und Chats nutzen
  • Google+ Bedeutung für SEO und AdWords
  • Best Practices von anderen Seiten
  • Analyse von Google+: Innerhalb des Netzwerks und für meine Website

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle, die sich rasch und kompakt an einem einzigen Tag ein fundiertes Grundlagen-Wissen über Google-Plus aufbauen und rasch starten möchten.

 

Voraussetzungen

Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

Tipp: Wenn Sie sich ganz allgemein für das Thema Social Media interessieren, ist vielleicht auch das Seminar „facebook & Co verstehen und nutzen“ einen Blick wert!

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand