Teilnehmerstimmen

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  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

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Preispsychologie für Online-Marketing

Wie können Sie online und offline bestmögliche Verkaufspreise erzielen? Wie Kunden dazu bewegen, mehr auszugeben statt immer nur gleich zum billigsten Produkt zu greifen? Der Schlüssel zum Verkaufs-Erfolg liegt in der (Preis-) Psychologie!

Trainer

Ihr Trainer: Mag. Roman Kmenta

 

Als Unternehmer und Preisexperte ist Roman Kmenta seit über 20 Jahren in Marketing und Verkauf tätig. Als Keynote Speaker und Berater hat er mit vielen Top-Unternehmen gearbeitet und mehrere Bücher geschrieben.

 

Mehr über Mag. Roman Kmenta

750,-
Seminarpreis
Datum: 23.10.2018, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: 5020 Salzburg, Wyndham Grand Salzburg Conference Centre Fanny-von-Lehnert-Straße 7
Anreise, Hotel und Flug
powered by ARS
Trainer: Mag. Roman Kmenta Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Ist dieses Seminar auch für einen Kollegen interessant? Wir haben attraktive Rabatte und Preispakete!

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen

 

Mit Psychologie zum besseren Preis

Warum geben wir für ein Glas Wein einmal stolze 7,90 € aus und ein anderes Mal erscheinen uns 3,90 € schon sehr viel?

 

Gerade in einer Zeit, in der Discount die einzige Preisstrategie zu sein scheint, spielt Psychomathematik® bzw. Preispsychologie ihre Stärke aus. Dabei geht es um den Zusammenhang zwischen der Verhaltenspsychologie und Zahlen bzw. Preisen.

 

Viele Praxis-Tipps vom renommierten Verkaufs-Profi

Sie lernen in diesem Seminar Dutzende der erfolgreichsten und erstaunlichsten psychologischen Preisstrategien (beruhend auf verhaltenspsychologischen Studien) kennen und erfahren, wie Sie diese erfolgreich für die Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen (bzw. auch die Ihrer Kunden) einsetzen können.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • eine Vielzahl psychologischer Preistechniken und -tipps kennen
  • psychologische Preisstrategien zur Erhöhung von Gewinn und Umsatz
  • unmittelbares Anwenden der Techniken und Tipps
  • wertvolle Erkenntnisse aus der Verhaltenspsychologie umsetzen
  • Strategien für Verkauf und Marketing kennen und anwenden

 

Mit Praxis-Teil!

Das Seminar ist nicht nur graue Theorie: Sie werden auch paarweise bzw. in Gruppen an Ihren eigenen Praxisfällen arbeiten. Durch die Präsentation Ihrer Ideen, Konzepte und konkreten Geschäftsfälle bekommen Sie sehr vielfältiges, umfangreiches und vor allem auch wertvollen Feedback aus der Gesamtgruppe.

 

Zielgruppe

Unternehmer, EPUs, Führungskräfte im Verkauf und Marketing, Agenturen.

 

Voraussetzungen

Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

750,-
Seminarpreis
Datum: 23.10.2018, 09:00 - 17:00  
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Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Intensive Betreuung mit max. acht Teilnehmer pro Seminar.
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.900 TeilnehmerInnen seit der Gründung 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit rund 35 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich, u.v.m.
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
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