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Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Noch Fragen?

 

Conversion Clinic - Praxis-Workshop

Bei der Optimierung von Landing-Pages, Formularen und anderen wichtigen Seiten kommt es auf viele Details an. Doch auf welche? In diesem hands-on Praxis-Workshop lernen Sie anhand Ihrer eigenen Beispiele (!) und jenen der anderen Teilnehmer, wie ein Conversion-Profi an Optimierungs-Aufgabenstellungen herangeht.

Trainer

Ihr Trainer: Sophie Kubec

 

Sophie Kubec hat sich bereits neben ihrem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien auf Online Marketing, insbesondere auf Conversion Optimierung, spezialisiert.

 

Mehr über Sophie Kubec

750,-
Seminarpreis
Datum: 06.05.2019, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: ARS, 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Anreise, Hotel und Flug
powered by ARS
Trainer: Sophie Kubec Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Ist dieses Seminar auch für einen Kollegen interessant? Wir haben attraktive Rabatte und Preispakete!

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen

 

Eine Website ohne Ziele ist nur eine Visitenkarte.

Doch in der Praxis zählt nicht die Anzahl der Besucher – es zählt die Anzahl der Interessenten, Leads oder Käufer, die eine Website zu generieren imstande ist.

 

Doch eine Website zu optimieren ist oft leichter gesagt als getan: Welche Seiten sollte man optimieren? Welche Elemente gilt es zu testen? Welche Tools sind dafür geeignet – und am wichtigsten: Wie läuft so eine Optimierung in der Praxis genau ab?

 

Conversion Clinic ist kein Theorie-Seminar, sondern ein Praxis-Workshop. Hier steht die konkrete Umsetzung im Vordergrund!

 

In diesem Seminar lernen Sie…

...wie Sie häufige Conversion-Stolpersteine eliminieren,

...wie Sie Probleme auf Ihrer Seite identifizieren,

...wie Sie Verbesserungsideen entwickeln,

...wie Sie einen laufenden Optimierungs-Prozess aufsetzen,

…wie Sie die Ergebnisse interpretieren und Schlussfolgerungen ableiten.

 

Es werden nicht nur theoretische Grundlagen vermittelt - vielmehr lernen Sie anhand der Expertentipps und praktischer Übungen, wie Sie Ihre eigene Website konkret verbessern können!

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Dos & Don’ts: Conversion-Treiber und -Bremser
  • Landingpages: Erfolgsfaktoren und der optimale Aufbau
  • A/B-Testing: Wie Sie Hypothesen, Testkonzepte & Testideen entwickeln
  • Personalisierung: Wie Sie Ihren Usern relevante Inhalte bieten
  • Analysen: Die wichtigsten Google Analytics Insights für Conversion Optimierer
  • Quick Check: Wie Conversion-freundlich ist Ihre Website?
  • Schritt-für-Schritt: Wie funktioniert derTesting-Ablauf in der Praxis?
  • Interpretation: Was bedeuten die verschiedenen Kennzahlen?

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an alle, die konkret die Usability und Performance ihrer Website bzw. einzelner Elemente nachhaltig verbessern möchten.

 

Besondere Voraussetzungen

Für dieses Seminar sind Vorkenntnisse im Bereich Conversion-Optimierung und Webanalyse notwendig. Wenn Sie noch keine Grundkenntnisse haben, dann empfehlen wir unser Seminar „Conversion-Optimierung“.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

750,-
Seminarpreis
Datum: 06.05.2019, 09:00 - 17:00  
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Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Intensive Betreuung mit max. acht Teilnehmer pro Seminar.
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.900 TeilnehmerInnen seit der Gründung 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit rund 35 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich, u.v.m.
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
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