Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Noch Fragen?

 

Conversion-Optimierung

Generiert Ihre Website Umsatz, Anfragen, Downloads oder soziale Interaktionen? Egal was die "Conversion" ist – sie kann gesteigert werden und damit bei gleichem Traffic mehr herausholen und den ROI wesentlich verbessern!

Trainer
Note: 1,1
8 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Mag. Michael Kornfeld

 

Michael Kornfeld zählt zu den unumstrittenen Online-Marketing Experten, insb. was die Bereiche E-Mail Marketing, Markenaufbau im Internet sowie Web-Strategien betrifft.

 

Mehr über Mag. Michael Kornfeld

750,-
Seminarpreis
Datum: 06.11.2018, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: 8020 Graz, Hotel Europa Graz Bahnhofgürtel 89
Anreise, Hotel und Flug
powered by ARS
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden
750,-
Seminarpreis
Datum: 27.11.2018, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: ARS, 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Anreise, Hotel und Flug
powered by ARS
Trainer: Sophie Kubec Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Ist dieses Seminar auch für einen Kollegen interessant? Wir haben attraktive Rabatte und Preispakete!

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen

 

Aus Besuchern Kunden machen!

Nirgendwo ist das Drehmoment für Ihren Erfolg so hoch wie auf einer Landingpage: Denn hier entscheidet der neu gewonnene Besucher, ob er auf Ihrer Site bleibt und Kunde wird - oder direkt wieder geht. Und ob er Ihnen dadurch nur Kosten verursacht oder auch Umsatz bringt.

 

Unternehmen investieren in große und kostspielige Maßnahmen, um User auf Ihre Seiten zu locken: CPC-Kampagnen, Mailings, Display-Werbung und viele Kampagnen mehr. Doch was hält den User auf einer Website und was bringt ihn dazu, die gewünschte Aktion auszuführen? Diese Faktoren lassen die meisten Website-Betreiber völlig außer Acht. Dadurch landen mühevoll gewonnene Besucher auf Zielseiten, die keine Relevanz haben bzw. über keine ausreichenden Konversions-Treiber verfügen.

 

Conversion-Optimierung durch Landingpages und Website Testing

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie User zielgerichtet zur Conversion führen und wie Sie durch Testing-Prozesse Ihre User nicht nur besser verstehen sondern auch die Erfolgsrate steigern können.

 

Dies beinhaltet einen optimalen Landingpage-Aufbau bestehend aus den entscheidenden Elementen Vertrauensverstärker, Headline oder Call-to-Action. Im Abschnitt Testing erfahren Sie, wie Sie diese Elemente mittels A/B-Tests und Multivariaten-Tests testen und optimieren können, um so Ihre gesamte Website entsprechend Ihrer Zielgruppe auszurichten.

 

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie

  • Die richtigen Conversion-Ziele für Ihre Kampagnen zu definieren.
  • Die entscheidenden Elemente einer erfolgreichen Landingpage zu verstehen.
  • Die Besucher dazu zu bringen, die gewünschte Handlung und Conversion auszuüben.
  • Optimierungsstrategien zu entwickeln und Testing-Konzepte zu definieren
  • Verschiedene Varianten zu testen und bessere Resultate zu erzielen.
  • Einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess aufzusetzen
  • Einführung in Testing-Arten und Testing-Tools

 

Ein Auszug aus den Themen

  • Erfolgsfaktoren für eine gute Conversion-Rate: Fundament, Treiber, Bremser
  • Testmethoden (A/B, Multivariat, Split-URL)
  • Der optimale Aufbau von Landingpages
  • Die (Test-)Elemente einer Landingpage
  • Die wichtigen Kennzahlen einer Landingpage auswerten
  • Vom Testing zum Targeting
  • Viele Fallbeispiele und Best-Practices

 

WhichTestWon Award 2013​Ihr Trainer hat mehrfach beim amerikanischen WhichTestWon Award die Gold- und Silber-Auszeichnungen erhalten!

 

Seminarort in 30min vom Flughafen erreichbar

Die besondere Lage in der Weltstadt Wien macht den Seminarort auch für Teilnehmer außerhalb Österreichs attraktiv: Mit dem City-Airport-Train und der U-Bahn sind Sie in weniger als 45 Minuten beim Seminarort - mit dem Taxi sind es knapp 30min.

 

Wien ist ja immer eine Reise wert! ,-) Wenn Sie den Seminar-Besuch mit einem Wien-Aufenthalt verbinden möchten, können Sie die Innenstadt vom Seminarort mit der U-Bahn in nur 10 Minuten erreichen. Von dort aus können Sie das Wiener Kultur-, Unterhaltungs- oder Freizeit-Programm genießen: Museen, Wurstel-Prater, Donau-Insel oder die typischen Wiener Kaffee-Häuser u.v.m.

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an alle, die mehr aus ihren Kampagnen, Websites und Landingpages herausholen wollen: Marketing-Verantwortliche, Webmaster, Shop-Betreiber, Webdesigner, Agenturen.

 

Besondere Voraussetzungen

Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

750,-
Seminarpreis
Datum: 06.11.2018, 09:00 - 17:00  
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden
750,-
Seminarpreis
Datum: 27.11.2018, 09:00 - 17:00  
Trainer: Sophie Kubec Anmelden

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Intensive Betreuung mit max. acht Teilnehmer pro Seminar.
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.900 TeilnehmerInnen seit der Gründung 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit rund 35 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich, u.v.m.
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand