Generiert Ihre Website Umsatz, Anfragen, Downloads oder soziale Interaktionen? Egal was die "Conversion" ist – sie kann gesteigert werden und damit bei gleichem Traffic mehr herausholen und den ROI wesentlich verbessern!
Ihr Trainer: Mag. Michael Kornfeld
Michael Kornfeld zählt zu den unumstrittenen Online-Marketing Experten, insb. was die Bereiche E-Mail Marketing, Markenaufbau im Internet sowie Web-Strategien betrifft.
Mehr über Mag. Michael Kornfeld
Datum: | 26.02.2020, 09:00 - 17:00 | |
---|---|---|
Dauer: | 1 Tag (8h) | |
Ort: |
ARS,
1010
Wien,
Schallautzerstraße 2-4
Anreise, Hotel und Flug |
![]() |
Trainer: | Mag. Michael Kornfeld | Anmelden |
Datum: | 21.10.2020, 09:00 - 17:00 | |
---|---|---|
Dauer: | 1 Tag (8h) | |
Ort: |
ARS,
1010
Wien,
Schallautzerstraße 2-4
Anreise, Hotel und Flug |
![]() |
Trainer: | Mag. Michael Kornfeld | Anmelden |
Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen
Ist dieses Seminar auch für einen Kollegen interessant? Wir haben attraktive Rabatte und Preispakete!
Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!
Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen
Nirgendwo ist das Drehmoment für Ihren Erfolg so hoch wie auf einer Landingpage: Denn hier entscheidet der neu gewonnene Besucher, ob er auf Ihrer Site bleibt und Kunde wird - oder direkt wieder geht. Und ob er Ihnen dadurch nur Kosten verursacht oder auch Umsatz bringt.
Unternehmen investieren in große und kostspielige Maßnahmen, um User auf Ihre Seiten zu locken: CPC-Kampagnen, Mailings, Display-Werbung und viele Kampagnen mehr. Doch was hält den User auf einer Website und was bringt ihn dazu, die gewünschte Aktion auszuführen? Diese Faktoren lassen die meisten Website-Betreiber völlig außer Acht. Dadurch landen mühevoll gewonnene Besucher auf Zielseiten, die keine Relevanz haben bzw. über keine ausreichenden Konversions-Treiber verfügen.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie User zielgerichtet zur Conversion führen und wie Sie durch Testing-Prozesse Ihre User nicht nur besser verstehen sondern auch die Erfolgsrate steigern können.
Dies beinhaltet einen optimalen Landingpage-Aufbau bestehend aus den entscheidenden Elementen Vertrauensverstärker, Headline oder Call-to-Action. Im Abschnitt Testing erfahren Sie, wie Sie diese Elemente mittels A/B-Tests und Multivariaten-Tests testen und optimieren können, um so Ihre gesamte Website entsprechend Ihrer Zielgruppe auszurichten.
Conversion Grundlagen
Die Landing-Page und Paradox of Choice
Grundlagen des Testings
Testen in der Praxis
Fallstudie und Übung
Die besondere Lage in der Weltstadt Wien macht den Seminarort auch für Teilnehmer außerhalb Österreichs attraktiv: Mit dem City-Airport-Train und der U-Bahn sind Sie in weniger als 45 Minuten beim Seminarort - mit dem Taxi sind es knapp 30min.
Wien ist ja immer eine Reise wert! ,-) Wenn Sie den Seminar-Besuch mit einem Wien-Aufenthalt verbinden möchten, können Sie die Innenstadt vom Seminarort mit der U-Bahn in nur 10 Minuten erreichen. Von dort aus können Sie das Wiener Kultur-, Unterhaltungs- oder Freizeit-Programm genießen: Museen, Wurstel-Prater, Donau-Insel oder die typischen Wiener Kaffee-Häuser u.v.m.
Dieses Seminar richtet sich an alle, die mehr aus ihren Kampagnen, Websites und Landingpages herausholen wollen: Marketing-Verantwortliche, Webmaster, Shop-Betreiber, Webdesigner, Agenturen.
Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.
Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!
Datum: | 26.02.2020, 09:00 - 17:00 | |
---|---|---|
Trainer: | Mag. Michael Kornfeld | Anmelden |
Datum: | 21.10.2020, 09:00 - 17:00 | |
---|---|---|
Trainer: | Mag. Michael Kornfeld | Anmelden |