Noch Fragen?

Fragen

Ich berate
Sie gerne!

Ein Klick genügt
 

Personalisten, aufgepasst!

Personalisten

Unser Programm für die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter

Mehr erfahren
 

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

DoubleClick Bid Manager

Der DoubleClick Bid Manager ist eine DSP (Demand Side Platform) die Realtime Bidding in allen AdExchanges sowie über Private Deals ermöglicht. Unser DBM-Training ist Ihr perfekter Einstieg in die Welt von Realtime Advertising und Programmatic Buying.

Trainer

Ihr Trainer: Siegfried Stepke, M.A.

 

Siegfried Stepke ist DER Experte, wenn es um Web-Controlling und die Optimierung von Websites geht. Er ist z.B. Country-Manager der Digital Analytics Association.

 

Mehr über Siegfried Stepke, M.A.

750,-
Seminarpreis
Datum: 08.05.2018, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Siegfried Stepke, M.A. Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Ihr Einstieg in RTA, RTB und Programmatic Buying

Der DoubleClick Bid Manager ist eine DSP (Demand Side Platform) die Realtime Bidding in allen AdExchanges sowie über Private Deals ermöglicht. Hier werden Regeln und Algorithmen hinterlegt, die automatisch die richtigen Besucher im immer größer werdennden Display-Inventar Angebot ausfindig machen und entsprechend einbuchen. Unser DBM-Training ist Ihr perfekter Einstieg in die Welt von Realtime Advertising und Programmatic Buying.

 

Vorteile des DoubleClick Bid Managers (DBM)

  • präzises Targeting / Optimierung
  • Echtzeit-Daten für optimales Bidding
  • Zugriff auf hochwertiges Premium-Inventar

 

Sie sollten dieses Seminar besuchen, wenn Sie Ihre Botschaften nicht mehr nur nach Kontext ausspielen möchten, sondern die richtigen Personen mit den richtigen Interessen und Eigenschaften erreichen und damit optimal ins Realtime Bidding einsteigen wollen.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Grundlagen: Kampagnen im Bid Manager erstellen: Insertion Order (IO) Setup, Default Targeting, Budget Optionen
  • Targeting: Alle Targeting-Optionen von technischem Targeting, über Content Targeting bis zu 1st- und 3rd-party Data. Wie die richtige Targeting-Strategie für Kampagnen definiert und optimiert wird.
  • Bidding-Algorithmen: Welche Gebotsstragien es gibt: CPM, CPO und viewable Bid
  • Reporting & Insights: Wie Sie die Performance analysieren und Ihre Kampagnen optimieren
  • Open Inventory vs. Private Deals: Wo Sie auf Werbeplätze bieten können sowie Vor- und Nachteile von Open Inventory und Private Deals
  • DBM, DCM und Floodlight: Wie der DCM und der DBM zusammenspielen, was standalone oder im Doppelpack funktioniert und woher die 1st party Daten kommen.

 

Zielgruppe

Dieses Training richtet sich an Personen, die sich entweder einen Überblick über die vielzähligen Möglichkeiten und Methoden im Realtime Bidding informieren möchten und an Personen die direkt mit dem Bidding mittels des DBM starten wollen.

 

Voraussetzungen

Online Marketing Manager, die idealerweise bereits Erfahrung mit klassischen Display Kampagnen oder Buchung via AdWords-GDN haben. Jedenfalls Grundkenntnisse über Display Advertising.

 

Kombi-Angebote

Für all jene, die DoubleClick besonders umfassend kennen lernen möchten, bieten wir zwei attraktive Seminare-Kombis an:

 

Das DoubleClick Intensiv-Training (2 Tage) umfasst die beiden Seminare „DoubleClick Campaign Manager“ und „DoubleClick Bid Manager“. Sie können beide Seminar-Tage zum Paket-Preis von EUR 1.400,- (zzgl. USt.)buchen.

Zum Intensiv-Training (07.+08.05.2018) anmelden

 

Das DoubleClick Experten-Training (3 Tage) deckt alle drei Seminare ab: „DoubleClick Campaign Manager“, „DoubleClick Bid Manager“ und „DoubleClick Search“. Sie können das 3-Tages-Seminar zum Paket-Preis von EUR 2.100,- (zzgl. USt.) buchen.

Zum Experten-Training (07.-09.05.2018) anmelden

 

750,-
Seminarpreis
Datum: 08.05.2018, 09:00 - 17:00  
Trainer: Siegfried Stepke, M.A. Anmelden

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand