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Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

DoubleClick Campaign Manager

Der DoubleClick Campaign Manager (DCM) vereinfacht die Durchführung von Kampagnen von der Mediaplanung bis zur Berichterstellung. In unserem DCM-Training lernen Sie, wie Sie Ihre Kampagnen bestmöglich aussteuern und den Erfolg Ihrer Botschaften messen.

Trainer

Ihr Trainer: Géza Dunzer

 

Geza Dunzer ist langjähriger Online-Marketing Profi. Zu seinen Spezialgebieten zählen Online Kampagnen, die Workflow-Optimierung und Knowledge und Education-Management.

 

Mehr über Géza Dunzer

750,-
Seminarpreis
Datum: 07.05.2018, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Géza Dunzer Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Display Kampagnen zentral steuern, reporten & optimieren

Der DoubleClick Campaign Manager (DCM) vereinfacht die Durchführung von Kampagnen von der Mediaplanung bis zur Berichterstellung. In unserem DCM-Training lernen Sie, wie Sie Ihre Kampagnen bestmöglich aussteuern und den Erfolg Ihrer Botschaften messen.

 

Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie Storytelling in Display-Kampagnen steuern können und dynamisch, auf den User personalisierte Werbemittel erstellen können:

 

Vorteile des Double Click Campaign Managers (DCM)

  • vereinfachte Verwaltung und Aussteuerung Ihrer Kampagnen
  • effizienter Arbeiten: mehr Output in weniger Zeit
  • automatische Kontrolle der Platzierungsqualität und Fehler
  • zentrales Reporting aller Kampagnen
  • Customer Journey Analyse und Attributionsmodellierung
  • Data Ownership

 

Sie sollten dieses Seminar besuchen, wenn Sie lernen möchten, wie Sie mit dem DCM Ihre Display-Kampagnen zentral verwalten und optimieren können. Sie lernen alle Grundlagen von Trafficking über Erstellung und Verwaltung von Werbemitteln bis hin zum Reporting. Und wenn Sie wissen wollen, wie in Zukunft dynamisierte Werbemittel mittels 1st und 3rd party Daten ausgespielt werden können.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Grundlagen: Online-Werbung, UAP, Publisher-Vermarktung, Inventar-Vermarktung, Aufbau einer Website (Zonen, Channels), Platzierungen
  • Online Werbeformate: Formatgrößen, IAB, Rich Media, HTML5, Textanzeigen, dynamische Werbeformate
  • Adserver: Was ist ein Adserver? Der DoubleClick Campaign Manager und seine Features - ein Überblick
  • Trafficking: Kampagnen buchen, Handling & Workflow, Targeting-Möglichkeiten
  • Reporting: Erstellen Sie Adhoc-Analysen, Dashboards & detaillierte Reports
  • Kampagnen Alerts: So nutzen Sie automatische Benachrichtigungen, wenn Ausspielungen nicht funktionieren oder in einem schlechten Umfeld dargestellt werden
  • Werbemittel / DRM: Wie Sie (dynamische) Werbemittel erstellen, verwalten & freigeben

 

Zielgruppe

Kampagnen-Manager und Online Marketing Interessierte. Unser DoubleClick Training stellt die Basis des Kampagnen-Managements dar und ist die Vorbereitung für Real-Time Advertising. Das Training richtet sich damit an alle, die unmittelbar nach dem Training starten wollen oder bereits Zugriff auf DoubleClick haben. Wir vermitteln umfassendes Wissen für einen optimalen Start – kompakt und dicht. Für beste Ergebnisse sollten Sie das Gelernte rasch in die Praxis umsetzen.

 

Voraussetzungen

Grundkenntnisse im Bereich Online Display Werbung. Interesse an effektiver Online Kampagnen Optimierung, Aussteuerung und Reporting. 

 

Kombi-Angebote

Für all jene, die DoubleClick besonders umfassend kennen lernen möchten, bieten wir zwei attraktive Seminare-Kombis an:

 

Das DoubleClick Intensiv-Training (2 Tage) umfasst die beiden Seminare „DoubleClick Campaign Manager“ und „DoubleClick Bid Manager“. Sie können beide Seminar-Tage zum Paket-Preis von EUR 1.400,- (zzgl. USt.)buchen.

Zum Intensiv-Training (07.+08.05.2018) anmelden

 

Das DoubleClick Experten-Training (3 Tage) deckt alle drei Seminare ab: „DoubleClick Campaign Manager“, „DoubleClick Bid Manager“ und „DoubleClick Search“. Sie können das 3-Tages-Seminar zum Paket-Preis von EUR 2.100,- (zzgl. USt.) buchen.

Zum Experten-Training (07.-09.05.2018) anmelden

 

750,-
Seminarpreis
Datum: 07.05.2018, 09:00 - 17:00  
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Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
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