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Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

E-Mail Marketing Best Practices

Das Praxis-Seminar für alle, die E-Mail Marketing auf höchstem Niveau kennen lernen möchten - 1001 Ideen, wie Ihre Mailings erfolgreicher werden, mit Fallstudien, vielen Beispielen aus der Praxis und unzähligen Tipps & Tricks.

Trainer
Note: 1,2
179 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Mag. Michael Kornfeld

 

Michael Kornfeld zählt zu den unumstrittenen Online-Marketing Experten, insb. was die Bereiche E-Mail Marketing, Markenaufbau im Internet sowie Web-Strategien betrifft.

 

Mehr über Mag. Michael Kornfeld

750,-
Seminarpreis
Datum: 02.06.2017, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg

Wenn Sie bereits E-Mail Marketing betreiben, werden Sie es wissen: Es gibt unzählige Schräubchen, an denen man drehen kann, um den Erfolg von Newslettern und Mailings zu beeinflussen. Doch welche sind die richtigen? Wie kann man diese Lernkurve abkürzen? Gibt es besonders gute – oder schlechte – Beispiele, und was kann man von ihnen lernen?

 

Wir geben viele Anregungen, Tipps & Tricks, wie Sie ganz konkret Ihre eigenen E-Mailings verbessern und optimieren können und liefern zahlreiche Ideen – zum Ausprobieren, Inspirieren und Nachahmen.

 

Lernen Sie von den Besten!

Wir haben viele Fallstudien und Beispiele zusammengestellt, um Sie zu inspirieren, zu überraschen, zum Nachdenken zu bewegen. Erfahren Sie zum Beispiel:

  • Welche Faktoren über die Öffnung Ihres Newsletters bestimmen (inkl. den Ergebnissen einer umfangreichen Studie).
  • Wie Sie Segmentierungen intelligent einsetzen, um Ihre Zielgruppen hoch-relevant und ohne Streuverluste anzusprechen.
  • Wie Sie mit ereignis-basierten (Trigger-) Mails viel Zeit und Aufwand sparen - und Ihre Kunden dennoch besser betreuen.
  • Wie Sie mit einem einfachen Trick Ihre Daten aktuell halten können.
  • Wie wichtig gute Newsletter-Texte sind.
  • Wie Sie mit Ihrem Newsletter Geld verdienen können.

 

All das – und noch viele interessante Beispiele mehr – erfahren Sie in unserem beliebten Praxis-Seminar.

 

Konkrete Optimierungs-Vorschläge für Ihre eigenen Kampagnen

Auf Wunsch können wir auch konkrete Verbesserungs-Vorschläge für Ihren Newsletter erarbeiten. Sie schicken uns einfach ein bis zwei Beispiele und wir benutzen sie als Beispiel und analysieren sie im Seminar, um Schwachstellen aufzudecken und mögliche Verbesserungs-Vorschläge und Ideen zu generieren – von uns selbst und durch die anderen Seminar-Teilnehmer!

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Studie: Welche Faktoren beeinflussen die Öffnungsrate?
  • Segmentierungen, Profile - Kunden zielgerecht ansprechen
  • Wie sorge ich für regelmäßige Inhalte?
  • Datenaktualisierung - wie Kunden ihre eigenen Daten aktuell halten
  • Rechtliche Rahmenbedingungen aus Sicht der Praxis
  • Statistiken richtig interpretieren - und welche Benchmarks als gut bzw. schlecht einzustufen sind
  • Umgang mit Spam, Filter-Blockaden, Black- und Whitelisting
  • Die ideale Vorlage - worauf es bei modernen E-Mail Programmen ankommt
  • Bilder-Blockade - und wie Sie am besten damit umgehen
  • Ereignis-basierte Mails, Transaction-Mails & mehr
  • Aktuelle Trends und Zukunfts-Aussichten

 

Dieses Seminar ist Teil unseres Online-Marketing Lehrgangs.Dieses Seminar ist Teil des Online-Marketing Lehrgangs. Wenn Sie an einer umfassenden Ausbildung interessiert sind, dann sparen Sie bei Buchung des Lehrgangs ca. 30% im Vergleich zur Einzelbuchung.

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle, die ihre bestehenden E-Mail Marketing-Maßnahmen verbessern und optimieren wollen.

 

Tipp: Wenn Sie Ihre eigene Newsletter-Performance im Detail optimieren und viele fortgeschrittene Themen kennen lernen wollen, empfehlen wir unser brandneues Seminar «E-Mail Marketing für Profis»!

 

Voraussetzungen

Erste eigene praktische Erfahrungen mit E-Mail Marketing (z.B. Versand eines eigenen Newsletters) wünschenswert, aber nicht zwingend.

 

Hinweis: Wenn Sie erst am Beginn Ihrer E-Mail Marketing Aktivitäten stehen (und z.B. noch kein System ausgewählt haben), ist das Seminar „E-Mail Marketing für Entscheider“ für Sie eventuell besser geeignet.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

"Spannend, spannend - danke!"

Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

750,-
Seminarpreis
Datum: 02.06.2017, 09:00 - 17:00  
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Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
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