Das ist alles zu teuer?

Es gibt viele Möglichkeiten für Förderungen

 

Mehr erfahren

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Noch Fragen?

 

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Google Ads (AdWords) Zertifizierung

Sie wollen Google Ads (AdWords) nicht nur intensiv kennen lernen, sondern sich auch offiziell von Google zertifizieren lassen? Google bietet dafür zwei umfangreiche (und durchaus trickreiche) Online-Prüfungen an. In drei Tagen lernen Sie in unserem Intensiv-Seminar Google AdWords im Detail kennen und werden zusätzlich ideal auf die Google-Prüfung vorbereitet. Machen Sie den Schritt vom Anfänger zum Profi!

Trainer
Note: 1,1
45 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck

 

Alexander Beck ist DER Guru für AdWords und Buchautor des AdWords-Standard-Werks (Nr. 1 bei Amazon).

 

Mehr über Dipl.-Vw. Alexander Beck

2.100,-
Seminarpreis
Datum: 17.04. - 19.04.2019, 09:00 - 17:00  
Dauer: 3 Tage (24h)  
Ort: ARS, 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Anreise, Hotel und Flug
powered by ARS
Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Ist dieses Seminar auch für einen Kollegen interessant? Wir haben attraktive Rabatte und Preispakete!

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen

 

Werden Sie Google Ads Profi!

Unser drei-tägiges Seminar für Google Ads, das Werbesystem von Google (das früher AdWords hieß), ist einzigartig im deutschsprachigen Raum. Sie profitieren dreifach:

  • Sie erhalten alle theoretischen und praktischen Grundlagen, die einen echten AdWords-Profi ausmachen.
  • Sie werden eingehend auf die Bereiche geschult, die unmittelbar für den ersten Teil der Google Zertifizierungs-Prüfung relevant sind.
  • Sie können den ersten Teil der Zertifizierungs-Prüfung direkt am Nachmittag des dritten Tages ablegen.

 

Dieses Seminar unterscheidet sich vom Seminar "Google Ads (AdWords) Professional" durch einen kleinen, aber feinen Bonus: Es bietet einen ganzen Tag mehr Inhalt. Mit dem Ziel, Ihnen nicht nur das Know-how für effektive Kampagnen zu vermitteln, sondern auch alles Wissenswerte, damit Sie am Ende von Tag 3 den ersten Teil der offiziellen Zertifizierungs-Prüfung für Google Ads ablegen können.

 

Zertifizierte Google Ads-Trainer

Alle AdWords-Trainer des Online-Marketing-Forum.at sind selber zertifizierte AdWords-Professionals und verfügen über langjährige Praxis-Erfahrung. Dadurch können wir detailliert und praxisnah auch auf alle "fortgeschrittenen" Themen eingehen (Dynamic Keyword Insertion, abgelehnte Anzeigen, Berichte, Rechnungen und Zahlungswesen, Klickbetrug, Placement-Kriterien, u.v.m.).

 

Ideale Vorbereitung auf die AdWords Prüfung

Sie machen den ersten Teil der Google-Prüfung (Grundlagen-Prüfung) direkt im Anschluss an die umfangreiche Vorbereitung am 3. Seminartag und sind somit "voll im Thema". Durch unsere umfangreichen Recherchen werden Sie mit allen Themen vertraut gemacht, die insb. für die Prüfung relevant sind - auch mit den häufigsten Stolpersteinen und Fragen.

 

100% Erfolgsquote! Mit Stolz können wir verkünden, dass bisher sämtliche Teilnehmer erfolgreich die Google-Prüfungen absolviert haben und nun offiziell zertifizierte Google AdWords Professionals sind. Wir gratulieren herzlich!

 

Ihr Nutzen

  • Sie lernen Praxis-Tipps und Insider-Tricks für die Erstellung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen kennen.
  • Sie erhalten eine ausführliche theoretische Aufbereitung und umfassendes Wissen für die relevanten Themen der Prüfung.
  • Sie können direkt in Ihrem eigenen AdWords-Konto die Inhalte ausprobieren. So wenden Sie das Gelernte direkt an, setzen die Inhalte praktisch um und perfektionieren Ihre Fähigkeiten.
  • Sie erleichtern sich die AdWords-Prüfung durch detaillierte Informationen, wie diese im Detail abläuft und worauf es dabei ankommt.
  • Sie haben die Möglichkeit, direkt im Anschluss an das Seminar die Grundlagen-Prüfung zu absolvieren.
  • Nach bestandener Prüfung haben Sie den ersten Schritt für die offizielle Zertifizierung zum Google Ads Professional getan!

 

Ein Auszug aus den Inhalten

Der Kurs richtet sich sehr stark nach Wissensstand und Fragen der Gruppe. Entsprechend werden die einzelnen Themenblöcke je nach Zusammensetzung der Gruppe gewichtet. Folgende Themen sind grundsätzlich geplant:

 

Tage 1 und 2 (identisch mit dem Seminar Google Ads (AdWords) Professional):

  • Suchmaschinen-Marketing Allgemein: Vor- und Nachteile, Konzepte, Begriffe
  • Eröffnung und optimale Strukturierung des Kontos
  • Kampagnen-Einstellungen und -Optionen
  • Keywords und Keyword-Optionen: Die richtigen Begriffe finden
  • Anzeigen: Aufbau, Richtlinien, Dynamic Keyword Insertion, Auslieferung, Optimierung
  • Einsatz von Anzeigenerweiterungen
  • Conversion-Tracking und Preis-Strategie
  • Die Bedeutung des Qualitätsfaktors
  • laufende Kampagnen-Optimierung
  • Optimierungen durch Kampagnen-Split-Tests
  • Display-Netzwerk: Placements, Anzeigenformate etc.
  • Remarketing als Möglichkeit, verloren geglaubte Besucher noch zu Kunden machen
  • Verknüpfung von Google Ads mit Google Analytics
  • Verständnis der erweiterten Auswertungsmöglichkeiten und Tools

 

Und zusätzlich am Tag 3:

  • Vorbereitung auf die Google-Prüfung

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Personen oder Agenturen, die sich professionalisieren und die Google-Ads (AdWords) Zertifizierung erreichen wollen.

 

Hinweis: Wenn Sie "nur" alle Grundlagen von Google AdWords im Detail kennenlernen möchten, ohne die Zertifizierung anzustreben, sind Sie vermutlich bei unserem 2-tägigen Seminar "Google Ads (AdWords) Professional" besser aufgehoben.

Wenn Ihnen ein fundierter Überblick über Suchmaschinen-Marketing genügt, dann könnte das (ein-tägige) Grundlagen-Seminar Google Ads (AdWords) - Suchmaschinen-Marketing vielleicht genau richtig für Sie sein.

 

Voraussetzungen / Hinweise

  • Keine besonderen, nur Internet- und Marketing-Grundwissen (sehen Sie dazu auch unser Seminar „Online-Marketing Crash-Kurs“) werden vorausgesetzt.
  • Eigener Laptop mit WLAN-Funktion: Wir stellen Ihnen während des Kurses und für die Prüfung Wireless-LAN (WiFi) kostenlos zur Verfügung. Einen Laptop bringen Sie bitte selbst mit.
  • Eigener Google Ads Account: Um die besprochenen Themen unmittelbar nachvollziehen zu können, wäre der Zugriff auf einen AdWords Account sinnvoll. Idealerweise sind darin schon ein paar Impressions und Klicks generiert worden.
  • Die Google-Zertifizierung schreibt zwei Prüfungen vor: Eine einheitliche Grundlagen-Prüfung und eine zweite "Advanced-"Prüfung. In unserem Seminar legen die Teilnehmer die Grundlagen-Prüfung ab (am Nachmittag des dritten Tages).

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

„Super Veranstaltung! Weiter so!!!“

David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

 

Tipp: Sie setzen Google Ads bereits ein, doch die Kampagnen bringen nicht den gewünschten Erfolg? Rasch und kompetent analysieren wir mit unserem AdWords-Gutachten Ihre Kampagnen und zeigen Optimierungsmöglichkeiten auf.

2.100,-
Seminarpreis
Datum: 17.04. - 19.04.2019, 09:00 - 17:00  
Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck Anmelden

Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Intensive Betreuung mit max. acht Teilnehmer pro Seminar.
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.900 TeilnehmerInnen seit der Gründung 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit rund 35 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich, u.v.m.
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand