Noch Fragen?

 

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Online-Marketing Update

Online-Marketing ist unendlich dynamisch. Das macht es sehr spannend - aber auch herausfordernd. Denn um hier am Ball zu bleiben, braucht man viel Zeit und Literatur. Oder ein halb-tägiges Seminar. :-)

Trainer
Note: 1,2
11 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Mag. Michael Kornfeld

 

Michael Kornfeld zählt zu den unumstrittenen Online-Marketing Experten, insb. was die Bereiche E-Mail Marketing, Markenaufbau im Internet sowie Web-Strategien betrifft.

 

Mehr über Mag. Michael Kornfeld

390,-
Seminarpreis
Datum: 30.11.2018, 09:00 - 12:30  
Dauer: halber Tag (4h)  
Ort: ARS, 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Anreise, Hotel und Flug
powered by ARS
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Ist dieses Seminar auch für einen Kollegen interessant? Wir haben attraktive Rabatte und Preispakete!

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen

 

In kaum einem Fachbereich ist die Halbwertszeit des Wissens so kurz wie im Bereich Online-Marketing. Ständig kommen neue Tools auf den Markt, verändern sich Best Practices oder werden Rahmenbedingungen angepasst. Wer hier nicht regelmäßig am Ball bleibt, wird bereits nach wenigen Jahren Schwierigkeiten haben, mit den Entwicklungen Schritt zu halten.

 

Falls Sie schon über ein solides Grundwissen verfügen, aber wenig Zeit für viele Fach-Seminare investieren können, haben wir ein spezielles Update-Seminar entwickelt. Dabei geht es nur um die Neuerungen im Bereich Online-Marketing der letzten 2-3 Jahre.

 

Das Seminar ist also weder ein Grundlagen-Kurs noch ein Seminar für Fach-Spezialisten. Es richtet sich vielmehr an Online-Marketing Fachleute (und Agenturen), die kompakt und schnell einen Überblick über die Entwicklungen der letzten Jahre bekommen möchten.

 

Ein Auszug aus den Inhalten:

  • Worauf kommt es heutzutage bei Websites an?
  • Welche Neuerungen gibt es bei Suchmaschinen-Optimierung?
  • Welche neuen Entwicklungen gibt es bei Online-Werbung?
  • Was hat sich bei Google Ads (AdWords) getan?
  • Welche neuen Kanäle sind vielleicht interessant?
  • Was sind die wichtigsten rechtlichen Neuerungen und was sind hier die häufigsten Stolpersteine?
  • Welche neuen Möglichkeiten bieten die sozialen Medien?
  • Was hat sich bei E-Mail Marketing getan?
  • Welche Trends sind heute – oder morgen – relevant?

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle Online-Marketing Fachleute, die einen Überblick über die Entwicklungen der letzten Jahre bekommen möchten: Agenturen, Marketing-Verantwortliche, Geschäftsführer, EPUs, Produkt-Manager oder Projektleiter.

 

Voraussetzungen

Für das Update-Seminar müssen die Teilnehmer über ein Online-Marketing Grundlagen-Wissen verfügen (andernfalls empfehlen wir unseren Online-Marketing Crash-Kurs).

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

390,-
Seminarpreis
Datum: 30.11.2018, 09:00 - 12:30  
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Intensive Betreuung mit max. acht Teilnehmer pro Seminar.
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.900 TeilnehmerInnen seit der Gründung 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit rund 35 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich, u.v.m.
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand