Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Noch Fragen?

Fragen

Ich berate
Sie gerne!

Ein Klick genügt
 

Online-Werbung 2.0: RTA, RTB & Co

Moderne Online-Werbung ist heute viel mehr als das Schalten von Bannern. Technologien wie Real-Time Advertising bieten völlig neue Möglichkeiten - doch was bedeuten die neuen Abkürzungen wie RTB, RTA, SSP oder DMP überhaupt? Ist Real-Time-Bidding nur ein Verkaufs-Schmäh - oder bringt Ihnen das wirklich handfeste Vorteile?

Trainer

Ihr Trainer: Eugen Schmidt, MMBA

 

Eugen Schmidt ist ausgewiesener Profi für Online-Werbung – als Geschäftsführer eines Vermarkters für eine der größten Vermarktungsgemeinschaften Österreichs.

 

Mehr über Eugen Schmidt, MMBA

390,-
Seminarpreis
Datum: 20.04.2018, 09:00 - 12:30  
Dauer: halber Tag (4h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Eugen Schmidt, MMBA Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen

 

In diesem exklusiven Seminar erklären wir alle neuen Technologien und Möglichkeiten. Damit Sie eine qualifizierte Entscheidung treffen können, was davon für Sie relevant ist, wovon Sie profitieren - und wie Sie Agenturen am besten steuern können.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Grundlagen: Wie groß ist der Markt und wohin geht die Entwicklung?
  • Begriffsdefinitionen: Was bedeuten RTB, RTA, SSP, DSP, oder DMP?
  • Online-Werbung in Echtzeit: Wie funktioniert der Marktplatz?
  • Kennzahlen im Real Time Advertising: Worauf sollte man achten?
  • Optimales Yield Management: Wie Sie Ihr Budget bestmöglich einsetzen
  • Location Based Advertising: Was ist möglich – und wann?
  • Sonderwerbeformen: Womit Sie abseits von Banner & Co erfolgreich sein können
  • Zahlen und Fakten: Welche Daten gibt es und wie kann ich sie nutzen?
  • Qualitätsfaktoren in der Mediaplanung (Visibility, Brand Safety usw.)
  • Trends und aktuelle Entwicklungen: Wo geht die Reise hin?

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle, die sich über die top-aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich Online-Werbung informieren möchten: Verantwortliche in Marketing und Vertrieb, Geschäftsführer, EPUs, Agenturen.

 

Voraussetzungen

Sie sollten über ein Grundlagen-Wissen zum Thema Online-Werbung verfügen (also Begriffe wie Banner, ÖWA oder Frequency Capping bereits gehört haben).

Andernfalls empfehlen wir unser Grundlagen-Seminar Online-Werbung & Mediaplanung.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

390,-
Seminarpreis
Datum: 20.04.2018, 09:00 - 12:30  
Trainer: Eugen Schmidt, MMBA Anmelden

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand