Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Noch Fragen?

 

Online-Werbung 2.0: RTA, RTB & Co

Moderne Online-Werbung ist heute viel mehr als das Schalten von Bannern. Technologien wie Real-Time Advertising bieten völlig neue Möglichkeiten - doch was bedeuten die neuen Abkürzungen wie RTB, RTA, SSP oder DMP überhaupt? Ist Real-Time-Bidding nur ein Verkaufs-Schmäh - oder bringt Ihnen das wirklich handfeste Vorteile?

Trainer

Ihr Trainer: Eugen Schmidt, MMBA

 

Eugen Schmidt ist ausgewiesener Profi für Online-Werbung – als Geschäftsführer eines Vermarkters für eine der größten Vermarktungsgemeinschaften Österreichs.

 

Mehr über Eugen Schmidt, MMBA

390,-
Seminarpreis
Datum: 24.10.2018, 09:00 - 12:30  
Dauer: halber Tag (4h)  
Ort: ARS, 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Anreise, Hotel und Flug
powered by ARS
Trainer: Eugen Schmidt, MMBA Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Ist dieses Seminar auch für einen Kollegen interessant? Wir haben attraktive Rabatte und Preispakete!

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen

 

In diesem exklusiven Seminar erklären wir alle neuen Technologien und Möglichkeiten. Damit Sie eine qualifizierte Entscheidung treffen können, was davon für Sie relevant ist, wovon Sie profitieren - und wie Sie Agenturen am besten steuern können.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Grundlagen: Wie groß ist der Markt und wohin geht die Entwicklung?
  • Begriffsdefinitionen: Was bedeuten RTB, RTA, SSP, DSP, oder DMP?
  • Online-Werbung in Echtzeit: Wie funktioniert der Marktplatz?
  • Kennzahlen im Real Time Advertising: Worauf sollte man achten?
  • Optimales Yield Management: Wie Sie Ihr Budget bestmöglich einsetzen
  • Location Based Advertising: Was ist möglich – und wann?
  • Sonderwerbeformen: Womit Sie abseits von Banner & Co erfolgreich sein können
  • Zahlen und Fakten: Welche Daten gibt es und wie kann ich sie nutzen?
  • Qualitätsfaktoren in der Mediaplanung (Visibility, Brand Safety usw.)
  • Trends und aktuelle Entwicklungen: Wo geht die Reise hin?

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle, die sich über die top-aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich Online-Werbung informieren möchten: Verantwortliche in Marketing und Vertrieb, Geschäftsführer, EPUs, Agenturen.

 

Voraussetzungen

Sie sollten über ein Grundlagen-Wissen zum Thema Online-Werbung verfügen (also Begriffe wie Banner, ÖWA oder Frequency Capping bereits gehört haben).

Andernfalls empfehlen wir unser Grundlagen-Seminar Online-Werbung & Mediaplanung.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

390,-
Seminarpreis
Datum: 24.10.2018, 09:00 - 12:30  
Trainer: Eugen Schmidt, MMBA Anmelden

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Intensive Betreuung mit max. acht Teilnehmer pro Seminar.
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.900 TeilnehmerInnen seit der Gründung 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit rund 35 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich, u.v.m.
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand