Das ist alles zu teuer?

Es gibt viele Möglichkeiten für Förderungen

 

Mehr erfahren

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Noch Fragen?

Fragen

Ich berate
Sie gerne!

Ein Klick genügt
 

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Google AdWords Professional

Sie arbeiten bereits mit Google AdWords und sind vertraut mit dieser Werbeform. Nun wollen Sie Ihr Können ausbauen und offiziell zertifizieren lassen? Google bietet dafür zwei umfangreiche (und durchaus trickreiche) Online-Prüfungen an. In drei Tagen lernen Sie in unserem Intensiv-Seminar Google AdWords im Detail kennen und werden ideal auf die Google-Prüfung vorbereitet.

Trainer
Note: 1,1
45 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck

 

Alexander Beck ist DER Guru für AdWords und Buchautor des AdWords-Standard-Werks (Nr. 1 bei Amazon).

 

Mehr über Dipl.-Vw. Alexander Beck

2.400,-
Seminarpreis
Datum: 16.11. - 18.11.2016, 09:00 - 17:00  
Dauer: 3 Tage (24h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Werden Sie Google AdWords Professional!

Unser drei-tägiges Seminar ist einzigartig im deutschsprachigen Raum. Sie profitieren doppelt:

  • Sie erhalten alle theoretischen und praktischen Grundlagen, die einen echten AdWords-Profi ausmachen.
  • Sie werden eingehend auf die Bereiche geschult, die unmittelbar für den ersten Teil der Google Zertifizierungs-Prüfung relevant sind.

 

Alle AdWords-Trainer des Online-Marketing-Forum.at sind bereits zertifizierte AdWords-Professionals und verfügen über langjährige Praxis-Erfahrung. Dadurch können wir detailliert und praxisnah auch auf alle "fortgeschrittenen" Themen eingehen (Dynamic Keyword Insertion, abgelehnte Anzeigen, Berichte, Rechnungen und Zahlungswesen, Klickbetrug, Placement-Kriterien, u.v.m.).
 

Ideale Vorbereitung auf die AdWords Prüfung

  • Sie machen den ersten Teil der Google-Prüfung (Grundlagen-Prüfung) direkt im Anschluss an die umfangreiche Vorbereitung am 3. Seminartag und sind somit "voll im Thema".
  • Durch unsere umfangreichen Recherchen werden Sie mit allen Themen vertraut gemacht, die insb. für die Prüfung relevant sind - und auch mit den häufigsten Stolpersteinen und Fragen.

 

100% Erfolgsquote! Mit Stolz können wir verkünden, dass bisher sämtliche Teilnehmer erfolgreich die Google-Prüfungen absolviert haben und nun offiziell zertifizierte Google AdWords Professionals sind. Wir gratulieren herzlich!

 

Ihr Nutzen

  • Sie lernen Praxis-Tipps und Insider-Tricks für die Erstellung und Optimierung von AdWords-Kampagnen kennen.
  • Sie erhalten eine ausführliche theoretische Aufbereitung und umfassendes Wissen für die relevanten Themen der Prüfung.
  • Sie können direkt in Ihrem eigenen AdWords-Konto die Inhalte ausprobieren. So wenden Sie das Gelernte direkt an, setzen die Inhalte praktisch um und perfektionieren Ihre Fähigkeiten.
  • Sie erleichtern sich die AdWords-Prüfung durch detaillierte Informationen, wie diese im Detail abläuft und worauf es dabei ankommt.
  • Sie haben die Möglichkeit, direkt im Anschluss an das Seminar die Grundlagen-Prüfung zu absolvieren.
  • Nach bestandener Prüfung haben Sie den ersten Schritt für die offizielle Zertifizierung zum Google AdWords Professional getan! (*)

 

Ein Auszug aus den Inhalten

Der Kurs richtet sich sehr stark nach Wissensstand und Fragen der Gruppe. Entsprechend werden die einzelnen Themenblöcke je nach Zusammensetzung der Gruppe gewichtet. Folgende Themen sind grundsätzlich geplant:

  • Google AdWords Konzept und Grundbegriffe
  • Der AdWords-Qualitätsfaktor
  • Konto- und Kampagnenstruktur
  • Keywords: Definition und Optimierung
  • Anzeigen: Aufbau, Richtlinien, Dynamic Keyword Insertion, Auslieferung, Optimierung
  • Landing-Page: Anforderungen, Erstellung, Optimierung
  • Berichte und Auswertungen
  • Conversion-Tracking und Optimierung
  • Display-Netzwerk: Placements, Anzeigenformate etc.
  • Vorbereitung auf die Google-Prüfung

 

Google AdWords BuchAdWords-Buch inklusive! Jeder Teilnehmer erhält ein Gratis-Exemplar des Buches "Google AdWords" von Alexander Beck.

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an alle, die bereits Google AdWords Kampagnen anlegen und steuern.

 

Voraussetzungen / Hinweise

  • Voraussetzung für das Seminar ist eine grundlegende Vertrautheit mit Google AdWords. Unser Seminar „Google AdWords - Suchmaschinen-Marketing“ ist dafür nicht verpflichtend, jedoch empfehlen wir den Besuch, falls Sie keine oder wenig Erfahrung mit AdWords haben. Google AdWords Professional baut auf dem Basis-Seminar auf und vertieft dessen Inhalte.
  • Eigener Laptop mit WLAN-Funktion: Wir stellen Ihnen während des Kurses und für die Prüfung Wireless-LAN (WiFi) kostenlos zur Verfügung. Einen Laptop bringen Sie bitte selbst mit.
  • Eigener Google AdWords Account: Um die besprochenen Themen unmittelbar nachvollziehen zu können, wäre der Zugriff auf einen AdWords Account sinnvoll. Idealerweise sind darin schon ein paar Impressions und Klicks generiert worden.
  • Die Google-Zertifizierung schreibt zwei Prüfungen vor: Eine einheitliche Grundlagen-Prüfung und eine zweite "Advanced-"Prüfung. In unserem Seminar legen die Teilnehmer die Grundlagen-Prüfung ab.

 

(*) Hinweis: Natürlich können wir keine Garantie für den Prüfungserfolg abgeben; wir bereiten Sie jedoch umfassend auf die Grundlagen-Prüfung vor und begleiten Sie entsprechend.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

„Super Veranstaltung! Weiter so!!!“

David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

2.400,-
Seminarpreis
Datum: 16.11. - 18.11.2016, 09:00 - 17:00  
Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck Anmelden

Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 1.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand