Das ist alles zu teuer?

Es gibt viele Möglichkeiten für Förderungen

 

Mehr erfahren

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Noch Fragen?

Fragen

Ich berate
Sie gerne!

Ein Klick genügt
 

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Google AdWords Professional

Google AdWords ist eine der beliebtesten Werbeformen – und entsprechend umkämpft. Umso wichtiger ist es, alle Möglichkeiten zu kennen, zu verstehen und optimal einzusetzen. Dieser Kurs führt Sie von den Grundlagen in die versteckten Ecken Ihres AdWords-Kontos und zeigt, wo Chancen und Gewinne schlummern.

Trainer
Note: 1,0
6 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck

 

Alexander Beck ist DER Guru für AdWords und Buchautor des AdWords-Standard-Werks (Nr. 1 bei Amazon).

 

Mehr über Dipl.-Vw. Alexander Beck

1.450,-
Seminarpreis
Datum: 27.09. - 28.09.2017, 09:00 - 17:00  
Dauer: 2 Tage (16h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Von den Grundlagen zum Profi

Sie möchten selber Google AdWords Kampagnen schalten und betreuen? Sie möchten das System intensiv kennen lernen, weit über die Grundlagen hinaus? Dann ist dieses zwei-tägige Intensiv-Seminar genau das richtige für Sie!

 

Dieses Seminar ist die Alternative zum Grundlagen-Seminar „Google AdWords - Suchmaschinen-Marketing“. Es richtet sich an alle, die nicht nur einen fundierten Überblick über AdWords bekommen möchten, sondern das System intensiv verstehen und ggfs. auch selber Kampagnen planen, einstellen und optimieren möchten.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In dem zwei-tägigen Intensiv-Seminar lernen Sie:

  • Suchmaschinen-Marketing Allgemein: Vor- und Nachteile, Konzepte, Begriffe
  • Eröffnung und optimale Strukturierung des Kontos
  • Kampagnen-Einstellungen und -Optionen
  • Keywords und Keyword-Optionen: Die richtigen Begriffe finden
  • Anzeigen: Aufbau, Richtlinien, Dynamic Keyword Insertion, Auslieferung, Optimierung
  • Einsatz von Anzeigenerweiterungen
  • Conversion-Tracking und Preis-Strategie
  • Die Bedeutung des Qualitätsfaktors
  • laufende Kampagnen-Optimierung
  • Optimierungen durch Kampagnen-Split-Tests
  • Display-Netzwerk: Placements, Anzeigenformate etc.
  • Remarketing als Möglichkeit, verloren geglaubte Besucher noch zu Kunden machen
  • Verknüpfung von AdWords mit Google Analytics und AdWords
  • Verständnis der erweiterten Auswertungsmöglichkeiten und Tools

 

Google AdWords BuchAdWords-Buch inklusive! Jeder Teilnehmer erhält ein Gratis-Exemplar des Buches "Google AdWords" von Alexander Beck.

 

Zielgruppe

Online-Marketing Fachleute und Agenturen, die selber Google AdWords-Kampagnen planen, anlegen und optimieren möchten.

 

Tipp: Wenn Sie nur an den Grundlagen interessiert sind (z.B. wenn Sie als Kunde eine Agentur für die operative Umsetzung der AdWords-Kampagnen beauftragen), dann ist das (ein-tägige) Grundlagen-Seminar Google AdWords - Suchmaschinen-Marketing vielleicht besser für Sie geeignet.

Wenn Sie wiederum die AdWords-Zertifizierung anstreben, werfen Sie am besten einen Blick auf das drei-tägige Seminar Google AdWords Zertifizierung (inkl. Vorbereitung auf den ersten Teil der Zertifizierungs-Prüfung von Google)!

 

Voraussetzungen / Hinweise

Keine, nur Internet- und Marketing-Grundwissen (sehen Sie dazu auch unser Seminar „Online-Marketing Crash-Kurs“) werden vorausgesetzt.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

„Super Tipps & Tricks. Vielen Dank!“

Mag. Tania Kocher, Content Cook e.U.

 

Tipp: Sie setzen AdWords bereits ein, doch die Kampagnen bringen nicht den gewünschten Erfolg? Rasch und kompetent analysieren wir mit unserem AdWords-Gutachten Ihre AdWords Kampagnen und zeigen Optimierungsmöglichkeiten auf.

1.450,-
Seminarpreis
Datum: 27.09. - 28.09.2017, 09:00 - 17:00  
Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck Anmelden

Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand