Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Noch Fragen?

Fragen

Ich berate
Sie gerne!

Ein Klick genügt
 

E-Mail Adressen generieren - aber wie?

E-Mail-Adressen (mit Permission) sind das Lebensblut für jeden Newsletter. Doch wie bekommt man am besten wertvolle Adressen (und die Zustimmung, sie zu nutzen)? Ein Seminar gibt unzählige Tipps aus und für die Praxis.

Trainer
Note: 1,3
6 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Mag. Michael Kornfeld

 

Michael Kornfeld zählt zu den unumstrittenen Online-Marketing Experten, insb. was die Bereiche E-Mail Marketing, Markenaufbau im Internet sowie Web-Strategien betrifft.

 

Mehr über Mag. Michael Kornfeld

390,-
Seminarpreis
Datum: 23.02.2018, 13:30 - 17:00  
Dauer: halber Tag (4h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

 

Das Fundament für langfristigen E-Mail Marketing Erfolg

Newsletter und E-Mailings sind ein ungemein wertvoller Kanal: Mit keinem anderen Instrument erreicht man so schnell, günstig, zielgruppen-genau und messbar Kunden und Interessenten. Aber nur, wenn man über ausreichend gute E-Mail Adressen verfügt. Die Grundfrage jedes E-Mail Marketers lautet damit: Woher bekomme ich (legal) wertvolle neue Adressen?

 

In diesem halb-tägigen Praxis-Seminar beschäftigen wir uns ausführlich nur mit diesem einen Thema. Sie bekommen zig Ideen, wie Sie qualitativ hochwertige (und natürlich legale) E-Mail Adressen generieren - mit Fallstudien, vielen Beispielen aus der Praxis und unzähligen Tipps & Tricks. Zum Ausprobieren, Inspirieren-lassen und Nachahmen!

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Die wichtigsten Quellen für gute E-Mail-Adressen
  • Der richtige Anmelde-Prozess - und die häufigsten Stolpersteine
  • Erfolgsfaktoren für eine hohe Newsletter-Anmelderate
  • Welche Kanäle für die Adress-Generierung sinnvoll sind
  • Welche genialen Tools Ihnen deutlich mehr Anmeldungen bringen
  • Wie die rechtlichen Rahmenbedingungen aussehen - wo es Chancen, aber auch Grenzen gibt
  • Auf welche Anbieter Sie besser nicht reinfallen sollten - und warum
  • Was von Gewinnspielen, Fremd-Adressen und Co-Registrierung zu halten ist
  • Wie Sie Adressen segmentieren und bewerten
  • Wie Sie am besten bestehende E-Mail-Adressen behalten

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle, die über die Einführung von E-Mail-Marketing nachdenken oder bereits erste Erfahrungen gesammelt haben: Marketing-Verantwortliche, Geschäftsführer, EPUs, Produkt-Manager, Agenturen oder Projektleiter.

 

Voraussetzungen

Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

Tipp: Wenn Sie bereits E-Mail-Marketing einsetzen, könnte auch das Seminar „E-Mail Marketing Best Practices“ für Sie sehr interessant sein (gerne auch als In-house-Seminar).

390,-
Seminarpreis
Datum: 23.02.2018, 13:30 - 17:00  
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand