Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Zertifikat

Dieses Seminar
ist Teil des
Curriculums zum
zertifizierten
Online Marketing Experten!

Mehr Infos

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Noch Fragen?

Fragen

Ich berate
Sie gerne!

Ein Klick genügt
 

Google AdWords - Suchmaschinen-Marketing

Google AdWords gehört zu den effizientesten Werbeformen überhaupt. Denn es gibt kaum Websites, die mehr Besucher haben als die Seiten der Suchmaschinen. Google AdWords bieten Ihnen die große Chance, dort zu sein, wo auch Ihre Kunden sind, und qualifizierte Interessenten direkt auf Ihre Website zu bekommen - mit einem Klick.

Trainer
Note: 1,3
189 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck

 

Alexander Beck ist DER Guru für AdWords und Buchautor des AdWords-Standard-Werks (Nr. 1 bei Amazon).

 

Mehr über Dipl.-Vw. Alexander Beck

690,-
Seminarpreis
Datum: 15.03.2017, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Die Erfolgsfaktoren (und Stolpersteine) von Google AdWords

Der Einsatz von Google AdWords ist schnell, günstig und zielgruppengenau möglich. Doch so attraktiv AdWords sind – der Teufel schläft auch hier im Detail: Es gibt eine Vielzahl von Einstellungen und Möglichkeiten. Die Kunst liegt nun darin, nur jene Besucher anzusprechen, die auch tatsächlich Ihre Kunden werden wollen.

 

In dem Seminar erlernen Sie alle Konzepte und Begriffe, die für Suchmaschinen-Marketing relevant sind. Wir führen Sie gezielt durch die Strukturen von Google AdWords und zeigen Ihnen zahlreiche Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten, die Sie für einen erfolgreichen Einsatz benötigen.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Wie Sie ein Konto bei Google AdWords eröffnen und konfigurieren.
  • Welche Möglichkeiten der Segmentierung und Zielgruppen-Auswahl Sie haben.
  • Wie Sie Ihre Kampagnen planen und aufsetzen.
  • Wie Sie korrekte und erfolgreiche Anzeigen entwickeln.
  • Wie Sie die Keywords finden und hinterlegen.
  • Wie Sie den Bietpreis und Budget richtig einstellen.
  • Wie Sie die Statistiken und Analysen richtig interpretieren.

 

AdWords Schritt für Schritt kennen lernen

In diesem Seminar erstellen Sie Ihre eigenen Kampagnen und lernen dabei:

  • Die Eingabe und Erstellung Ihrer Kampagnen.
  • Die richtige Verwendung der zur Verfügung stehenden Tools.
  • Wie Sie mit 120 Zeichen für Ihre Botschaft auskommen.
  • Worauf es bei erfolgreichen Anzeigen ankommt.
  • Die richtige Einbindung in Ihr (Online) Marketing.

 

Benchmarks und Erfahrungen: Von Ihren eigenen Kampagnen und den Ergebnissen der anderen Teilnehmer erfahren Sie aus der Praxis, was möglich ist und wie die Resultate noch verbessert werden können.

 

Dieses Seminar ist Teil unseres Online-Marketing Lehrgangs.Dieses Seminar ist Teil des Online-Marketing Lehrgangs. Wenn Sie an einer umfassenden Ausbildung interessiert sind, dann sparen Sie bei Buchung des Lehrgangs ca. 30% im Vergleich zur Einzelbuchung.

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an alle, die über den Einsatz von Google AdWords entscheiden oder selbst AdWords-Kampagnen anlegen und steuern wollen.

 

Wenn Sie bereits Erfahrungen mit Google AdWords haben, ist das Seminar "Google AdWords Advanced" für Sie vielleicht besser geeignet. Wenn Sie wiederum die AdWords-Zertifizierung anstreben, werfen Sie am besten einen Blick auf das drei-tägige Seminar "Google AdWords Professional" (inkl. Vorbereitung auf den ersten Teil der Zertifizierungs-Prüfung von Google).

 

Voraussetzungen

Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

„Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren!“

Bakk. phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

 

Tipp: Sie setzen AdWords bereits ein, doch die Kampagnen bringen nicht den gewünschten Erfolg? Rasch und kompetent analysieren wir mit unserem AdWords-Gutachten Ihre AdWords Kampagnen und zeigen Optimierungsmöglichkeiten auf.

690,-
Seminarpreis
Datum: 15.03.2017, 09:00 - 17:00  
Trainer: Dipl.-Vw. Alexander Beck Anmelden

Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand