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Teilnehmerstimmen

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  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Personalisten, aufgepasst!

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Es gibt viele Möglichkeiten für Förderungen

 

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Online-Marketing Crash-Kurs

Alles, was Sie über Online-Marketing wissen wollten (und sollten)! Alle Grundlagen, ein fundierter Überblick über die wesentlichen Werbe- und Kommunikationskanäle – und Antworten auf alle Ihre Fragen.

Trainer
Note: 1,2
87 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Mag. Michael Kornfeld

 

Michael Kornfeld zählt zu den unumstrittenen Online-Marketing Experten, insb. was die Bereiche E-Mail Marketing, Markenaufbau im Internet sowie Web-Strategien betrifft.

 

Mehr über Mag. Michael Kornfeld

690,-
Seminarpreis
Datum: 17.05.2017, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden
1.290,-
Seminarpreis
Datum: 17.05. - 18.05.2017, 09:00 - 17:00  
Dauer: 2 Tage (16h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Online-Marketing ist in aller Munde – doch die Verwirrung ist groß

Viele Unternehmen entdecken Online-Marketing als wichtigen (und kostengünstigen) Marketing-Kanal. Doch angesichts der vielen Möglichkeiten gibt es auch viele Fragen: Wie funktionieren Google AdWords genau? Was versteht man unter CPC oder CTR? Was macht eine Website erfolgreich? Wen darf ich per E-Mail kontaktieren? Was bringt Suchmaschinen-Optimierung und worauf kommt es dabei an? Brauche ich eine facebook Fan-Page?

 
Wer heute wirkungsvolle Marketing-Entscheidungen treffen will, muss über die Möglichkeiten – aber auch Bedingungen – im Bereich Online-Marketing Bescheid wissen.

 

Fundierter Überblick und viele Antworten

In diesem „Crash Kurs“ vermitteln wir alle relevanten Grundlagen für sinn- und wirkungsvolles Online-Marketing und geben einen fundierten Überblick über die wesentlichen Werbe- und Kommunikationskanäle. Wir erklären die wichtigsten Begriffe, erläutern die grundlegenden Konzepte, stellen die wichtigsten Werbeformen vor. Und wir beantworten alle Ihre Fragen zu Auswahl und Einsatz der verschiedenen Instrumente im digitalen Marketing.

 

Das Ziel: Nach dem Seminar kennen Sie die wichtigsten Tools, Begriffe und Konzepte. Damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können, welche Instrumente für Ihr Unternehmen am meisten Sinn machen – und wie Sie am besten die nächsten Schritte setzen können.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

 

Tag 1: Grundlagen und Praxis

  • Das Internet: Unterschiede zu klassischen Kanälen, Vorteile und Nachteile

  • Die Website als Marketing-Instrument: Do's and Don’ts

  • Die Grundlagen von Suchmaschinen-Optimierung (SMO)

  • Suchmaschinen-Marketing: Google AdWords & Co (SMA)

  • E-Mail-Marketing: Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten, Features und Tools

  • Rechtliche Rahmenbedingungen: Die häufigsten Stolpersteine

  • Web Advertising: Banner, Paid Content, Advertorials, Interstitials usw.

  • Social Media: Über facebook, Twitter & Co

  • Web-Analyse & Controlling: Aus Zahlen werden Informationen

 

Tag 2: Fortgeschrittenes Online-Marketing NEU

  • Content: Welche essentielle Rolle interessante Inhalte spielen
  • Affiliate Marketing: Wie Sie Multiplikatoren schaffen
  • Mobile: Welche Besonderheiten für Smartphones & Co beachtet werden sollten
  • Real-time-Advertising: Wie das funktioniert und was es bringt
  • Texten: Wie wichtig gute Online-Texte sind
  • Online-PR: Pressearbeit im Zeitalter der neuen Medien
  • Datenschutz: Was Sie tun dürfen - oder besser lassen sollten
  • Webinare: Veranstaltungen online durchführen
  • Usability: Grundprinzipien und Beispiele

 

Ein- oder zweitägig buchbar!

Der Tag 1 (Grundlagen und Praxis) kann einzeln gebucht werden (ohne Tag 2), oder Sie buchen beide Tage zum speziellen Kombi-Preis.

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle, die sich ein fundiertes Grundlagen-Wissen über Online-Marketing aufbauen möchten: Geschäftsführer, Marketing-Verantwortliche, EPU’s.

 

Voraussetzungen

für Tag 1: Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.
für Tag 2: Besuch des ersten Tages.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

"Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service. Alles in allem - eine runde Sache!"

Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

 

690,-
Seminarpreis
Datum: 17.05.2017, 09:00 - 17:00  
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1.290,-
Seminarpreis
Datum: 17.05. - 18.05.2017, 09:00 - 17:00  
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Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
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