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Teilnehmerstimmen

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  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Personalisten, aufgepasst!

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ist Teil des
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Online Marketing Experten!

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Web-Analyse und Controlling

Nicht Page-Views und Visits zählen heute als Erfolgskriterium von Websites, sondern Zielerreichungen (Conversions): Verkäufe, Kontaktanfragen oder Engagement. Mit Web-Analyse & Controlling messen und steuern Sie gezielt die Wirksamkeit Ihrer Online- und Multi-Channel-Aktivitäten.

Trainer
Note: 1,4
159 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Mag. Michael Kornfeld

 

Michael Kornfeld zählt zu den unumstrittenen Online-Marketing Experten, insb. was die Bereiche E-Mail Marketing, Markenaufbau im Internet sowie Web-Strategien betrifft.

 

Mehr über Mag. Michael Kornfeld

690,-
Seminarpreis
Datum: 10.11.2016, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Von Daten zu entscheidungsrelevanten Informationen

Viele moderne Tools bieten tolle Reports und grandiose Analyse-Möglichkeiten. Doch das reine Sammeln von Daten bringt noch keinen Erfolg. Erst der richtige und überlegte Einsatz von Web-Analyse liefert Ihnen relevante Informationen für Ihre Entscheidungen. Doch wie werden aus Daten wertvolle Informationen?

 

Wussten Sie zum Beispiel, ...

  • dass man heute messen kann, bei welchem Formular-Feld ein Besucher bei der Bestellung abspringt?
  • dass man Kampagnen nach Ihrem Erfolg wie Kosten/Kauf und ihrem ROI automatisch analysieren und so nicht mehr nur auf Quantität, sondern auf (kommerziellen) Erfolg optimieren kann?
  • dass man genau erfassen kann, welcher Newsletter-Empfänger das Mail geöffnet und auf welche Links er geklickt hat?
  • aus welchen Städten die Besucher einer Website kommen – und aus welchen die Käufer?
  • dass Sie mit diesen wertvollen Informationen Ihre Investitionen optimieren und den Geschäftserfolg nachhaltig steigern können?

 

Das Seminar vermittelt die vielfältigen Möglichkeiten und Stärken von Web-Analyse, des Kampagnen-Trackings und der Conversion-Optimierung. Sie erhalten einen fundierten Überblick, welche Bereiche und Möglichkeiten der Webanalyse Ihnen ermöglichen, Ihren Geschäftserfolg nachhaltig zu steigern.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Grundbegriffe und Konzepte: Von Hits bis Pageviews, von Logfiles bis Sessions – und ihre Bedeutung für die Webanalyse.
  • Technische Hintergründe: Proxy-Server, Session-Duration, Cookie-Tracking usw. - und warum mehrere Tools unterschiedliche Ergebnisse bringen können.
  • Die optimale Lösung: Woran Sie bei der Auswahl und Einführung denken sollten, und auf welche Features es ankommt.
  • Der Auswahl-Prozess: Wie Sie das richtige System finden (und dabei die häufigsten Fehler vermeiden).
  • Implementierung: Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Sie Web-Analyse für Ihre Website konkret implementieren.
  • Datenschutz: Welche datenschutzrechtlichen Aspekte es bei der Web-Analyse zu beachten gibt.
  • Die richtige Interpretation: Welche Kennzahlen am aussagekräftigsten sind und wo Fallstricke Fehl-Entscheidungen verursachen können.
  • Banner & Co: Wie Sie Banner, Google AdWords und andere Medien sinnvoll messen und kontrollieren.
  • Fortgeschrittene Features: Welche coolen Möglichkeiten die wirklich guten Tools heutzutage bieten.
  • Medienübergreifendes Tracking: Wie Sie Kampagnen aus verschiedenen Quellen (auch offline!) detailliert analysieren und bewerten können.
  • E-Mail Marketing Analyse: Welche Auswertungen Sie sich von Ihren E-Mail-Kampagnen und Newslettern erwarten dürfen.
  • Conversion-Optimierung: Wie mit A/B-Tests und multivariaten-Tests Landing-Pages dramatisch verbessert werden.
  • Über das Web hinaus gedacht: Was state-of-the-art Systeme heute schon können bzw. in Zukunft können werden. Ein Blick in die (nahe) Zukunft.

 

Dieses Seminar ist Teil unseres Online-Marketing Basis-Lehrgangs.Dieses Seminar ist Teil des Online-Marketing Basis-Lehrgangs. Wenn Sie an einer umfassenden Ausbildung interessiert sind, dann sparen Sie bei Buchung des Lehrgangs ca. 30% im Vergleich zur Einzelbuchung.

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Website-Betreiber, die mehr aus ihrem Online-Marketing herausholen, die Webanalyse professionalisieren und neue Möglichkeiten entdecken wollen.

 

Voraussetzungen

Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

„Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps – super!“

Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

 

„Kompetent, praxisnah und keine Fragen offen lassend. Das war das beste Seminar zum Thema, dass ich je besucht habe.“

Dipl.-Kult. Gudrun Kramer, Grafenegg Kulturbetriebs GmbH

 

 

Hinweis: Wenn Sie konkret an Google Analytics interessiert sind, bieten wir auch das spezielle Google Analytics Intensiv Seminar (2 Tage) an.

690,-
Seminarpreis
Datum: 10.11.2016, 09:00 - 17:00  
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 1.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
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