Noch Fragen?

Fragen

Ich berate
Sie gerne!

Ein Klick genügt
 

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Websites erfolgreich machen & Performance Marketing

Endlich! Nach vielen Mühen ist die neue Website fertig. Oder der Relaunch ist endlich geschafft. Alle freuen sich - doch die Besucher bleiben aus. Kein Wunder, denn der rote Teppich im Web will gelegt sein. Ohne Besucher verfehlt jede noch so schöne Website ihren Zweck. Doch woher nehmen?

Trainer
Note: 1,0
5 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Mag. Michael Kornfeld

 

Michael Kornfeld zählt zu den unumstrittenen Online-Marketing Experten, insb. was die Bereiche E-Mail Marketing, Markenaufbau im Internet sowie Web-Strategien betrifft.

 

Mehr über Mag. Michael Kornfeld

690,-
Seminarpreis
Datum: 24.10.2016, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: 1190 Wien, Mooslackengasse 17
Anreise, Hotel und Flug
 
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Wie bekomme ich Besucher auf meine Website - und wie halte ich sie dort?

Ihre Zielgruppe muss erfahren, dass es Ihre Website überhaupt gibt. Und sie muss einen guten Grund haben, Ihre Website zu besuchen. Das klingt banal - ist es jedoch nicht. In unserem Seminar gehen wir detailliert nur auf dieses eine Thema ein: Wie machen Sie Ihre Website erfolgreich?

 

Wir verraten zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie die Zugriffsraten steigern können. Sie lernen „Leads“ von beiläufigen Besuchern zu trennen und wie Sie dafür sorgen, dass Ihre Besucher wiederkommen. Anhand von konkreten Beispielen lernen Sie verschiedene Maßnahmen kennen, um einen Interessenten letztlich auch in einen Kunden zu verwandeln.

 

Konkrete Tipps für Ihre Website

Das Seminar ist bewusst kein theoretischer Vortrag. Vielmehr werden konkrete Ideen für die Websites der Teilnehmer erarbeitet. So profitieren Sie doppelt: Sie bekommen Ideen für Ihre eigene Website und lernen von den Erfahrungen und dem Input der anderen Teilnehmer. Ein Seminar aus der Praxis für die Praxis.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

  • Ziele und Strategie: Wie macht man eine Website besuchenswert? Welche Fragen gilt es zu beantworten?
  • Content: Der unterschätzte Faktor - wie komme ich zu neuen Inhalten, und wie mache ich sie attraktiv?
  • Site-Marketing: Ihre Zielgruppe muss erfahren, dass es Sie gibt!
  • Suchmaschinen-Optimierung (Überblick): Kostenlosen Traffic von Google bekommen
  • Data Collection & Enrichment: Wo und wie kann man am besten Daten sammeln?
  • Communities und Social Media: Unnötiger Aufwand oder der heilige Gral?
  • Visitor Stickiness: Besucherströme lenken und Besucher auf der Website halten.
  • Remarketing: Besucher zurückholen – wie funktioniert das?
  • Rechtliches: Welche Daten darf ich erfassen und was gilt es zu beachten?
  • Landing-Pages: Wie schaffen Sie möglichst hohe Conversion-Raten?
  • Beispiele: Was sind besonders gute und schlechte Beispiele - und was kann man von ihnen lernen?

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle, die Verantwortung für eine Website tragen: (Online-) Marketing-Manager, Webmaster, EPU’s oder Agenturen.

 

Voraussetzungen

Sie sollten eine Website haben, eine planen bzw. dafür Verantwortung tragen.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

"Gut strukturiert, lebendig vorgetragen, viele Beispiele, sehr spannende Aufbereitung!"

Eva Sommer, Werner Lampert Beratungsges.m.b.h.

 

690,-
Seminarpreis
Datum: 24.10.2016, 09:00 - 17:00  
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Max. acht Teilnehmer pro Seminar. Niemals mehr!
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 1.500 TeilnehmerInnen seit 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit über 20 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand