Noch Fragen?

 

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Unser Seminar-Katalog

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Katalog anfordern

Websites erfolgreich machen & Performance Marketing

Endlich! Nach vielen Mühen ist die neue Website fertig. Oder der Relaunch ist endlich geschafft. Alle freuen sich - doch die Besucher bleiben aus. Kein Wunder, denn der rote Teppich im Web will gelegt sein. Ohne Besucher verfehlt jede noch so schöne Website ihren Zweck. Doch woher nehmen?

Trainer
Note: 1,0
5 Bewertungen
nach Schulnoten

Ihr Trainer: Mag. Michael Kornfeld

 

Michael Kornfeld zählt zu den unumstrittenen Online-Marketing Experten, insb. was die Bereiche E-Mail Marketing, Markenaufbau im Internet sowie Web-Strategien betrifft.

 

Mehr über Mag. Michael Kornfeld

690,-
Seminarpreis
Datum: 24.04.2019, 09:00 - 17:00  
Dauer: 1 Tag (8h)  
Ort: ARS, 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Anreise, Hotel und Flug
powered by ARS
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

 

Der Preis versteht sich zzgl. USt, inkl. Handouts und Verpflegung (bei Präsenz-Seminaren) Teilnahmebedingungen

 

Ist dieses Seminar auch für einen Kollegen interessant? Wir haben attraktive Rabatte und Preispakete!

 

Sie können zu diesem Termin nicht? Da hätten wir eine Idee!

Eine gedruckte Version ist Ihnen lieber? Seminar-PDF herunterladen

 

Wie bekomme ich Besucher auf meine Website - und wie halte ich sie dort?

Ihre Zielgruppe muss erfahren, dass es Ihre Website überhaupt gibt. Und sie muss einen guten Grund haben, Ihre Website zu besuchen. Das klingt banal - ist es jedoch nicht. In unserem Seminar gehen wir detailliert nur auf dieses eine Thema ein: Wie machen Sie Ihre Website erfolgreich?

 

Wir verraten zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie die Zugriffsraten steigern können. Sie lernen „Leads“ von beiläufigen Besuchern zu trennen und wie Sie dafür sorgen, dass Ihre Besucher wiederkommen. Anhand von konkreten Beispielen lernen Sie verschiedene Maßnahmen kennen, um einen Interessenten letztlich auch in einen Kunden zu verwandeln.

 

Konkrete Tipps für Ihre Website

Das Seminar ist bewusst kein theoretischer Vortrag. Vielmehr werden konkrete Ideen für die Websites der Teilnehmer erarbeitet. So profitieren Sie doppelt: Sie bekommen Ideen für Ihre eigene Website und lernen von den Erfahrungen und dem Input der anderen Teilnehmer. Ein Seminar aus der Praxis für die Praxis.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

Ziele und Strategie

  • Wie man eine Website besuchenswert macht
  • Welche wichtigsten strategischen Fragen es zu beantworten gilt
  • Welche wichtigen Entscheidungen zu treffen sind

 

Content - Der unterschätzte Faktor

  • Wie Sie zu neuen Themen und Inhalten kommen
  • Wie Sie diese Inhalte attraktiv gestalten
  • Wie Sie Ihre Leser auf der Website halten

 

Site-Marketing

  • Ihre Zielgruppe muss erfahren, dass es Sie gibt!
  • Welches die wichtigsten Kanäle und Instrumente sind, um Ihre Site zu bewerben

 

Suchmaschinen-Optimierung

  • Überblick: Wie Sie kostenlosen Traffic von Google bekommen
  • Welche die wichtigsten Erfolgsfaktoren sind und worauf es dabei ankommt
  • Auf welche Elemente Sie besser nicht setzen sollten

 

Communities und Social Media

  • Unnötiger Aufwand oder der heilige Gral? Was die sozialen Medien bringen
  • Welche wichtigen Entscheidungskriterien Sie dabei beachten sollten
  • Welche Kanäle in Österreich aktuell relevant sind – und welche nicht

 

Rechtliches

  • Welche wichtigen rechtlichen Rahmenbedingungen sind beachten sollten
  • Welche Daten Sie erfassen dürfen und was es zu beachten gilt
  • Wo und wie Sie am besten Daten sammeln können

 

Landing-Pages

  • Wofür diese Zielseiten wichtig sind und ob man welche benötigt
  • Wie Sie diese gezielt einsetzen, um möglichst hohe Conversion-Raten erreichen

 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle, die Verantwortung für eine Website tragen: (Online-) Marketing-Manager, Webmaster, EPU’s oder Agenturen.

 

Voraussetzungen

Sie sollten eine Website haben, eine planen bzw. dafür Verantwortung tragen.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

"Gut strukturiert, lebendig vorgetragen, viele Beispiele, sehr spannende Aufbereitung!"

Eva Sommer, Werner Lampert Beratungsges.m.b.h.

 

690,-
Seminarpreis
Datum: 24.04.2019, 09:00 - 17:00  
Trainer: Mag. Michael Kornfeld Anmelden

Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Intensive Betreuung mit max. acht Teilnehmer pro Seminar.
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 2.900 TeilnehmerInnen seit der Gründung 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit rund 35 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich, u.v.m.
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der einzige Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand