Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Noch Fragen?

Fragen

Ich berate
Sie gerne!

Ein Klick genügt
 

Online-Marketing Know-how, speziell für Klein- und Mittelbetriebe

Ihre Kunden warten im Internet auf Sie!Reichweitenstarke Werbekampagnen sind schon lange nicht mehr nur den Großen vorbehalten. Mit der verstärkten Nutzung des Internets hat sich die Marketing-Welt dramatisch geändert. Heutzutage kann nahezu jeder jeden direkt über Online-Kanäle erreichen. Und das Potential ist groß!

 

Ihre Kunden sind online. Sie auch?

Viele Kaufentscheidungen Ihrer Kunden werden im Internet vorbereitet und getroffen. Sie suchen nach Dienstleistungen, sie informieren sich über Produkte, sie prüfen Unternehmen, sie tauschen sich über Qualitäten aus, sie holen Empfehlungen ein, kaufen direkt online und geben Bewertungen ab. Deshalb ist professionelles Internet-Marketing mittlerweile ein Muss. Sind Sie als KMU ausreichend dafür gerüstet?

 

Viel Marketing für wenig Geld

Heute ist Marketing-Erfolg keine Frage des Budgets mehr. So zahlen Sie beispielsweise bei Google AdWords nur dann, wenn jemand tatsächlich auf Ihre Anzeige klickt. Oder mit E-Mail-Marketing können Sie zielgruppengenau Ihre Kunden erreichen und ansprechen – für wenige Cent pro E-Mail.

 

Fazit: Mit einem klugen Online-Marketing-Mix können Sie einfach und rasch Ihren Geschäftserfolg im Internet nachhaltig steigern!

 

Wie fit sind Sie im Online-Marketing? Hand aufs Herz: Wie sieht es mit Ihrem Wissen über die verschiedenen Online-Marketing Bereiche aus? Machen Sie doch den Test! Völlig anonym, unverbindlich und kostenlos. In rund 5 Minuten können Sie herausfinden, wie es um Ihr Wissen über die verschiedenen Bereiche und Instrumente des Online-Marketings tatsächlich bestellt ist.
>>zur Online-Marketing-Challenge

 

Top 10 Seminare für KMUs

Auch wenn es nicht erforderlich (und auch nicht sinnvoll) ist, sich in allen Online-Marketing Disziplinen Experten-Wissen anzueignen – an einem Punkt führt kein Weg vorbei: Ein Grundwissen über die wichtigsten Online-Marketing-Kanäle. Nur so können Sie die für Sie passenden Marketing-Entscheidungen treffen, Mitarbeiter und Agenturen steuern und Ihre Pläne auch in die Praxis umsetzen.

 

Daher haben wir auf Basis unserer Erfahrung die wichtigsten Seminare zusammengestellt, die speziell für KMUs relevant sind:

 

Titel Details
Online-Marketing Crash-Kurs
Alles, was Sie über Online-Marketing wissen wollten (und sollten). Ein fundierter Überblick über die wesentlichen Kanäle. Die ideale Grundlage für Ihre strategischen Entscheidungen.
>>Details
Strategisches Online-Marketing: Mit klugem Plan zum Erfolg
Online-Marketing ohne Ziel und Strategie führt nie zum Erfolg. Doch hier gibt es viele Fragestellungen – die in unserem Workshop erarbeitet werden!
>>Details
Websites erfolgreich machen & Performance Marketing
Der rote Teppich will gelegt sein. Wie bekomme ich Besucher auf meine Website – und wie sorge ich für Umsätze? In unserem Seminar bekommen Sie viele konkrete Ideen!
>>Details
Suchmaschinen-Optimierung
Auf Suchmaschinen zählen nur die besten Platzierungen. Einige wichtige Faktoren entscheiden dabei über das Ranking. Doch welche sind das? Und wie kann ich sie steuern?
>>Details
Google AdWords - Suchmaschinen-Marketing
Google AdWords gehört zu den effizientesten Werbeformen. Es  bietet Ihnen die Chance, qualifizierte Interessenten auf Ihre Website zu bekommen - mit einem Klick.
>>Details
E-Mail Marketing Best Practices
Das Praxis-Seminar für alle, die E-Mail Marketing auf höchstem Niveau kennen lernen möchten - 1001 Ideen, wie Ihre Mailings erfolgreicher werden!
>>Details
facebook & Co verstehen und nutzen
facebook, twitter, YouTube & Co sind derzeit in aller Munde. Doch welche Stolpersteine gilt es zu vermeiden – und welche Faktoren führen zum Erfolg?
>>Details
Erfolgsfaktor Content
Content ist King heißt es überall. Und das aus gutem Grund. Denn guter Content entscheidet darüber, ob eine Website besucht oder der Newsletter gelesen wird. Doch woher nehmen?
>>Details

Web-Analyse und Controlling
Nicht Page-Views und Visits zählen heute als Erfolgskriterien, sondern Verkäufe, Kontaktanfragen oder Engagement. Doch wie kann ich solche Faktoren gezielt messen & optimieren?

>>Details

E-Mail Adressen generieren - aber wie?
E-Mail-Adressen (mit Zustimmung) sind das Lebensblut für jeden Newsletter. Doch wie bekommt man am besten wertvolle Adressen? Ein Seminar gibt unzählige Tipps aus und für die Praxis.

>>Details

 

Zufriedenheits-Garantie!Zufriedenheits-Garantie: Bei uns gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie bis Mittag nicht zufrieden sein sollten, bekommen Sie Ihr Geld zurück! >Details

 

Warum sollten Sie gerade bei uns ein Seminar besuchen?

Seit 2005 bieten wir Aus- und Weiterbildung im Online-Marketing auf höchstem Niveau. Über 2.500 Teilnehmer bestätigen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,3 (Schulnotenskala) unsere Qualität und Kompetenz als Bildungspartner.

 

Unsere Seminare sind keine Abhandlung von trockener Theorie, sondern beinhalten eine Vielzahl an Praxis-Beispielen sowie Tipps und Tricks, die unmittelbar danach umgesetzt werden können. Alle unsere Trainer sind ausgewiesene Fachexperten aus der Praxis, die selbst seit Jahren in den jeweiligen Fachgebieten tätig sind.

>>Zehn gute Gründe (für ein Seminar bei uns)

Hand