Noch Fragen?

 

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Das ist alles zu teuer?

Es gibt viele Möglichkeiten für Förderungen

 

Mehr erfahren

Online-Marketing Lehrgang

Als erster Anbieter in Österreich bieten wir Ihnen die fünf wichtigsten Online-Marketing-Themen kompakt in einer Woche als "Online-Marketing Lehrgang" an. Das Ziel: Sie in nur einer Woche zum Online-Marketing Spezialisten zu machen!

Trainer
Es wurde kein Termin festgelegt!
Informieren Sie mich, wenn es einen Termin gibt:
  Informieren!

 

Einmalige intensive, kompakte Ausbildung: In 5 Tagen zum Online-Marketing-Manager

Mit dieser einmaligen kompakten Ausbildung bekommen Sie in einer Woche nicht nur die Grundlagen, sondern Schritt für Schritt auch Expertenwissen im Online-Marketing im Detail von ausgewiesenen Profis vermittelt.

 

Nutzen Sie diesen kompakten Lehrgang zum Spezialpreis als Turbo für Ihre Qualifikation und die Positionierung Ihres Unternehmens im Bereich Online-Marketing!

 

Die fünf wichtigsten Themen — kompakt innerhalb einer Woche

 

  1. Online-Werbung und Mediaplanung (1 Tag): Einführung in die Grundlagen der Online-Mediaplanung: Kampagnen, Kanäle, Werbeformen, Reichweiten, Kennzahlen, Möglichkeiten u.v.m. »Details
  2. Suchmaschinen-Optimierung (1 Tag): Wie Sie dafür sorgen, mit Ihrer Website in Google & Co. gut platziert zu sein – und wie Sie damit hochwertige Besucher frei Haus geliefert bekommen. »Details
  3. Google Ads (AdWords) - Suchmaschinen-Marketing (1 Tag): Google Ads zählt zu den effizientesten Werbeformen überhaupt. Lernen Sie alle Aspekte kennen – von den Grundlagen bis zu den besten Tipps, um das Optimum aus Ihren Kampagnen herauszuholen. »Details
  4. Web-Analyse und Controlling (1 Tag): Die Stärke von Online-Marketing und Websites ist ihre Messbarkeit. Was alles gemessen werden kann und welche Optimierungsmaßnahmen Sie daraus ableiten können, erfahren Sie an diesem Tag. »Details
  5. E-Mail Marketing Best Practices (1 Tag): 1001 Ideen, wie Sie per E-Mail effektiver und erfolgreicher kommunizieren. Vom idealen Anmeldeprozess bis zu Segmentierung, Whitelisting und den besten Optimierungs-Ideen. »Details

 

Die Spezial-Woche zum Spezialpreis

Bei Buchung des Lehrgangs erzielen Sie eine Ersparnis von 830,- (exkl. USt.)! Das ist ein Rabatt von ca. 25% im Vergleich zur Einzelbuchung.

Abschluss & Zertifizierung

Der Lehrgang ist auf die Anforderungen der Zertifizierung zum offiziellen „Online-Marketing-Managerabgestimmt, d.h. Sie können auf Wunsch nach Absolvierung dieses Lehrgangs auch zur Zertifizierungs-Prüfung antreten! Unsere zertifizierten Trainer begleiten Sie auf Ihrem Weg zum zertifizierten Online-Marketing-Manager und unterstützen Sie gezielt bei der Vorbereitung auf die Prüfung.

 

Vorbereitungskurs – Einführung Online-Marketing

Wenn Sie sich für die Zertifizierung von Austrian Standards interessieren, empfehlen wir Ihnen unseren 2-tägigen Crash-Kurs zur optimalen Vorbereitung auf den Lehrgang:

1. Tag: Der Crash-Kurs startet in bewährter Form mit allen relevanten Grundlagen für sinn- und wirkungsvolles Online-Marketing. Sie bekommen einen fundierten Überblick über die wesentlichen Werbe- und Kommunikations-Kanäle – wie z.B. Website, Suchmaschinen-Optimierung, Google Ads (AdWords), Online-Werbung, E-Mail-Marketing, Social Media und Web-Anaylse. »Details

2. Tag: Am darauffolgenden Tag werden die aktuell etablierten Instrumente für fortgeschrittenes Online-Marketing im Überblick behandelt – wie Content-Marketing, Online-Texten, Datenschutz und DSGVO, Affiliate Marketing, Mobile-Marketing, uvm.

Vorzugspreis für den 7-tägigen Lehrgang: Bei Buchung des Lehrgangs inkl. Vorbereitungskurs erzielen Sie eine Ersparnis von 1.700,- (exkl. USt.)! Das ist ein Rabatt von ca. 35% im Vergleich zur Einzelbuchung.

 

Sie wollen sich die Kurskosten fördern lassen?

Wir haben für Sie einige Fördermöglichkeiten zusammengefasst. Gerne unterstützen wir Sie auch mit einem entsprechenden Kostenvoranschlag, den Sie der Förderstelle vorlegen können. >>Angebot anfordern

 

Zielgruppe

Diese kompakte Online-Marketing Ausbildung richtet sich in erster Linie an Einsteiger und Quereinsteiger sowie an alle, die in nur 5 Tagen eine Qualifizierung oder ein fundiertes Update ihres Online-Marketing Know-hows erzielen wollen.

 

Voraussetzungen

Keine, nur Internet-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Noch Fragen? Kein Problem! Schauen Sie in unsere FAQ oder fragen Sie uns!

 

"Jeder der Online-Marketing verstehen und anwenden will, sollte den Kurs absolvieren.“

Dipl. Ing. (FH) Martin Macheiner, medienkraft.at
 

„Eine sehr intensive Kost, aber perfekt erklärt anhand zahlreicher Beispiele. Meine Erwartungen wurden übertroffen!“

Martha Salaquarda, Verbund Solutions GmbH
 

"Es war insgesamt sehr lehrreich, aber auch unterhaltsam. Ich habe sehr viel mitnehmen können, das ich hoffentlich gut umsetzen kann.“

 Mag. Jeannine Putz, BDI - BioEnergy International AG

 

"Der Lehrgang hat meine Erwartungen übertroffen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.“

 Nicolai Bruns, SHT Haustechnik AG

 

"Weiterempfehlung garantiert! Beste Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis heben sich stark von anderen Seminaranbietern ab.“

 Mag.a Johanna Pirkfellner, Fachhochschule des BFI Wien Ges.m.b.H.

 

Referenzen (kleiner Auszug)

Zehn gute Gründe für ein Seminar beim
Online-Marketing-Forum.at

 

  1. Praxisnah: Keine trockene Theorie, viele Beispiele, Fallstudien und Übungen.
  2. Nur Kleingruppen: Intensive Betreuung mit geringer Gruppengröße pro Seminar.
  3. Langjährige Erfahrung: Mehr als 3.000 TeilnehmerInnen seit der Gründung 2005.
  4. Positive Beurteilung: Ausgezeichnetes Feedback durch unsere Teilnehmer: 1,3 (Schulnote).
  5. Schmied, nicht Schmiedl: Alle Trainer sind Unternehmer auf Geschäftsführer-Ebene.
  6. Vielfältiges Angebot: Wir bieten mit rund 35 Seminaren das größte Themenspektrum.
  7. Namhafte Referenzen: s Bausparkasse, HP, Telekom Austria, Google Österreich, u.v.m.
  8. Rundum-Betreuung: Wir bieten auch In-house-Trainings, Gutachten und Consulting an.
  9. Zertifizierung: Wir sind der erste Anbieter einer Zertifizierung zum „Online-Marketing-Experten“.
  10. Unabhängig: Wir können Ihnen umfassende Markt-Überblicke und Analysen bieten.
Hand