Personalisten, aufgepasst!

Personalisten

Unser Programm für die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter

Mehr erfahren
 

Teilnehmerstimmen

6000
  • Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.

    Manuel Penaloza, B.A., Styria Media Group AG

  • Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.

    Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

  • Sehr guter Überblick, kompetent, praxisnah - danke!

    Wolfgang Hemmerich, k|25. Neue Medien. Neue Werbung.

  • Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!

    Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

  • Viele Aha-Erlebnisse, viele Tipps - super!

    Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc

  • Super Veranstaltung! Weiter so!!!

    David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden.

    Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

  • Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!

    Thomas Mayerhofer, BSc, Donau-Universität Krems

  • Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt.

    Renate Hörlezeder, strategisches & operatives Marketing

  • Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.

    Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung

  • Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren.

    Bakk.phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

  • Inhalte gut und spannend verpackt.

    Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

  • Danke für die tollen Infos und Kniffe!

    Heinz Haim, advantage:apps GmbH

  • Spannend, spannend - danke!

    Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

  • Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!

    Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

  • Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!

    Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

  • Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service.

    Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

  • Sehr locker und trotzdem zielführend!

    Alexander Matthews, Sto AG

  • Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.

    Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

Unser Seminar-Folder

Folder

Druckfrisch per Post

Kostenlosen Folder anfordern

Unsere Philosophie auf einen Blick

Seminar-Anbieter gibt es viele. Doch es gibt gute Gründe, sich für uns zu entscheiden. Ein Beispiel: Wir garantieren eine maximale Teilnehmerzahl von nur acht Personen. Denn nur in diesen Kleingruppen können wir eine hohe Interaktivität und damit einen optimalen Lernerfolg sicherstellen. Nachfolgend erfahren Sie mehr über unsere Philosophie.

 

Qualität statt Quantität

Keines unserer Seminare ist eine Massen-Veranstaltung. Für jeden Termin setzen wir eine maximale Teilnehmerzahl von nur 8 Personen fest, um eine hochqualitative Wissensvermittlung und damit maximalen Lernerfolg zu garantieren. Damit sind wir immer in der Lage, auch auf individuelle Fragen und Probleme gezielt einzugehen. Dass dieses Konzept aufgeht, beweist die hervorragende durchschnittliche Teilnehmer-Beurteilung von 1,3 (Schulnotenskala). Darauf sind wir sehr stolz!

 

Erfahrene Unternehmer als Trainer

Unsere Trainer sind ausnahmslos selber erfolgreiche Unternehmer, auf Geschäftsführer- oder Vorstandsebene tätig bzw. ausgewiesene Fach-Experten. Darüber hinaus verfügen alle über jahre- oder gar jahrzehntelange Erfahrung mit Online-Marketing und beraten laufend renommierte Unternehmen auf diesem Gebiet.

 

Praxisnah und relevant

Wir legen großen Wert auf einen hohen Grad an Praxisrelevanz. Auch wenn bei manchen Themen selbstverständlich ein gewisses Maß an Theorie notwendig und sinnvoll ist, arbeiten wir sehr viel mit echten Fallstudien, zahlreichen Beispielen aus der Praxis oder mit realen Online-Demonstrationen. Damit stellen wir sicher, dass die Inhalte für Sie auch in der täglichen Praxis umsetzbar sind.

 

Allgemein oder individuell – je nach Wunsch

Wir bieten sämtliche Inhalte nicht nur in unseren öffentlichen Seminaren an, sondern auch – je nach Anforderung und Wunsch – als firmen-interne Workshops, maßgeschneiderte Gutachten oder individuelles Consulting. Dabei können wir spezifisch auf Ihre konkreten Anliegen eingehen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Fragen Sie uns einfach!

 

Die Fakten sprechen für sich

Gründungsjahr: 2005

Anzahl Teilnehmer: über 2.500

Seminar-Themen: ca. 20 (Liste)

Anzahl Trainer: 10 (Liste)

Durchschnittliche Seminar-Beurteilung: 1,3 (nach Schulnoten)

Max. Teilnehmer pro Seminar: 8

 

Neugierig geworden?

Über Ihr Interesse freuen wir uns sehr! Unser Programm können Sie übrigens gerne kostenlos als gedruckten Folder anfordern. Die aktuellen Termine finden Sie in der Seminar-Übersicht. Und wenn Sie individuelle Beratung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns einfach!

 

„Es war perfekt. Danke für den Input!“

Renate Hörlezeder, selbstständig, Strategisches & operatives Marketing

 

Hand