Trainer Géza Dunzer

Géza Dunzer ist seit 1996 in der Online-Branche tätig. Bei e-dialog berät er Kunden im Bereich Real-Time Advertising. Davor war er unter anderem mehr als 6 Jahre für das WirtschaftsBlatt tätig, wo er den Bereich Digital Media mitaufgebaut und verantwortet hat.

 

Er ist ein fundierter Kenner der Branche und verfügt über langjährige Erfahrung als Vermarkter, Mediaplaner und Publisher. Zu seinen Spezialgebieten zählen die Planung, Entwicklung und Realisierung von individuellen Online Kampagnen, die Workflow-Optimierung und Knowledge und Education-Management.

 

Sein Motto: „Alles was nicht möglich ist, ist möglich. Binär - Trinär - Nonär“

 

Zertifizierungen

Zahlreiche Zertifizierung konnte er als Person oder mit seinem Unternehmen als erster und teilweise sogar einziger in Österreich erlangen

  • DCM - DoubleClick Campaign Manager
  • DBM - DoubleClick Bid Manager
  • DRM - DoubleClick Rich Media
  • zertifizierter Unternehmensberater und IT-Dienstleister

 

Spezialisierungen

  • Planung und Realisierung von Online Kampagnen
  • Workflow-Optimierung
  • Knowledge und Education-Management

Seminare

Momentan ist Géza Dunzer Trainer für folgende Seminare des Online-Marketing-Forum.at:


TitelTerminPreis
DoubleClick Campaign Manager 19.09.2018 € 750,-
Hand