Trainer Johannes Klampfl

Johannes Klampfl ist seit Beginn des Jahres 2014 im Online Marketing Bereich tätig. Durch seine Tätigkeit bei Austrian Airlines hat er sein Interesse für Web Analyse entdeckt, das er nun auch bei e-dialog im Team Digital Analytics ausleben kann.
 
Zu seinen Schwerpunkten zählt neben der Erstellung von Tracking Implementierungs Anleitungen auch die Konzeption von kundenspezifischen Analyse Anforderungen und die Sicherstellung der Datenqualität.

 

Sein Motto: „Was man nicht messen kann, kann man nicht lenken.“

 

Werdegang

  • HTL Hollabrunn, Richtung: Elektronik und Technische Informatik
  • 5 Jahre beim internationalen OMV Konzern gearbeitet, zuletzt als Production Software Administrator
  • Studium an der FH OÖ, Studiengang: Marketing und Electronic Business
  • Digital Analytics / Online Marketing Erfahrung: Austrian Airlines und e-dialog

 

Spezialgebiete

  • Google Tag Manager
  • Google Analytics
  • Tracking Implementierungen

 

Referenzen / Kompetenzen

  • Google Tag Manager Fundamentals Certificate
  • Google Analytics Qualified Individual
  • Webtrekk Zertifizierung

Seminare

Momentan ist Johannes Klampfl Trainer für folgende Seminare des Online-Marketing-Forum.at:


Titel
Google Tag Manager für Online-Marketer (NEU!)
Google Analytics Intensiv
Google Analytics Zertifizierung
Hand