Zitate und Stimmen

Wir freuen uns über die vielen Teilnehmer, die wir in den letzten Jahren bei uns begrüßen durften - vielen Dank für Ihr Vertrauen! Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Feedbacks unserer Teilnehmer (eine Kundenliste gibt es natürlich auch).

 

"Der Online-Marketing Lehrgang war für mich eine intensive Woche mit aktuellem, kompaktem Wissen - die beste Vorbereitung für die Zertifizierung!“

Mag. Marlies Karger, MAS, mPower Marketing.Kommunikation

 

„Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vortragenden sind Profis und wissen, wovon sie reden!“

Mag. Elisabeth Perdau, VB-Leasing International Holding GmbH

 

„Es macht Spaß, die Dinge nach dem Kurs auszuprobieren!“

Bakk. phil. Theresa Hartmann, Austrian Standards plus GmbH

 

„Spannend, spannend - danke!“

Paul Kubin, Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

 

"Für mich war der Online-Marketing-Lehrgang ein voller Erfolg: spannend, informativ, von echten Profis.“

Patricia Schweiger-Bodner, Q-ADVISERS GROUP

 

„Sehr interessant und praxisnah. Sehr lebendiger Vortrag. Da hat Langeweile keine Chance!“

Thomas Mayerhofer, BSc., Donau-Universität Krems

 

"Sehr abwechslungsreich und spannend. Einfach spitze!“

Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

 

„Super Veranstaltung! Weiter so!!!“

David Gellert, Deutsche Anwaltshotline AG

 

„Es war perfekt. Danke für den Input!“

Renate Hörlezeder, selbstständig, Strategisches & operatives Marketing

 

„Die Zertifizierung ist ein zusätzlicher Kompetenznachweis und sichert unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität & Know-how. Jeder der Online-Marketing verstehen und anwenden will, sollte den Kurs absolvieren.“

Dipl.-Ing. (FH) Martin Macheiner, medienkraft.at - Digital Marketing & E-Commerce Consulting

 

„Ich freue mich auf die Umsetzung der Erkenntnisse!“

Gelnaz Safina-Wright, Hysalma Hygiene Sales + Marketing GmbH

 

„Beeindruckend, wie gut dieses komplexe Thema aufbereitet wurde. Die vielen aktuellen Beispiele und Experten-Tipps haben für die praktische Umsetzung sehr geholfen.“

Mag. (FH) Sabine Hackl, Vienna International Hotels & Resorts

 

„Inhalte gut und spannend verpackt!“

Alexandra Zizka, Moorheilbad Harbach

 

„Sensationelles Seminar! Es hat mir geholfen, die Hintergründe besser zu verstehen. Und ich habe wertvolle Infos für meine Projekte erhalten.“

Manuel Penaloza, BA, Styria Media Group AG

 

„Danke für die tollen Infos und Kniffe!“

Heinz Haim, advantage:apps GmbH

 

„Die Gruppengröße ist optimal, um individuelle Problemstellungen zu diskutieren.“

Sandra Fraissl, BAWAG P.S.K. Versicherung AG

 

„Ich bin von der Qualität überzeugt! Ich buche immer wieder Kurse für meine MitarbeiterInnen - für Team-Trainings auch gerne in-house.“

Mag. (FH) Iris Kunrath, MSc.

 

„Für diese trockene Materie sehr gut gestaltet! Ist das Geld wert! Machte Spass, motivierend!“

Paddy Gloor, Webstobe GmbH

 

„Top!“

Roland Leuenberger, Webstobe GmbH

 

„Sehr locker und trotzdem zielführend! Sehr toll organisiert! Top!“

Alexander Matthews, Sto AG

 

„Es ist immer toll zu erleben, wenn die Begeisterung des Vortragenden auf die Teilnehmer überspringt!“

Renate Hörlezeder, selbstständig, Strategisches & operatives Marketing

 

"Meine Mitarbeiter waren nach dem Firmentraining nicht mehr zu halten. Die Inhalte waren genau auf unsere Bedürfnisse und unsere Branche zugeschnitten. Vor allem der Praxis-Bezug und konkrete Tipps zur sofortigen Umsetzung haben uns begeistert!“

Mag.(FH) Susanne Reif-Peterlik, Marketingleiterin bei Reed Messe Salzburg GmbH

 

 „Ich hab euer Seminar schon zahlreich weiterempfohlen – ein tolles Format!“ 

Manuela Eichhorn, Sommerhuber GmbH 

 

"Das Inhouse-Training hat uns viele konkrete Tipps und Anregungen gebracht. Die praktische Arbeit an unserer eigenen Webseite war besonders wertvoll. Danke!“

Flughafen Graz Betriebs GmbH, Airline & Tourism & Marketing

 

"Das Seminar überzeugte durch hohe Praxisnähe, viele Beispiele, aktive Einbeziehung der Kleingruppe, top Service. Alles in allem - eine runde Sache!“

Mag. Susanne Stickler, Baader Bank AG

 

"Komplexe Materie verständlich und praxisnah dargestellt. Super!“

Mag. Gabriele Neuwirth, Allianz Global Assistance

 

"Gut strukturiert, lebendig vorgetragen, viele Beispiele, sehr spannende Aufbereitung!“

Eva Sommer, Werner Lampert Beratungsges.m.b.h.

 

"Super Tipps & Tricks. Vielen Dank!“

Mag. Tania Kocher, www.contentcook.at
 

„Das Seminar war kein trockener Vortrag sondern vielmehr ein interaktiver Dialog! Die Trainer sind sehr flexibel und kreativ auf die individuellen Anliegen eingegangen und haben viele wertvolle Tipps gegeben.“

Mag. Nadezhda Nenkova-Aslan 

 

„Sehr lehrreich und motivierend, das Erfahrene auch umzusetzen!“ 

Mag. Alexander Lueger, ÖAMTC

 

„Ein großartiges Seminar: verständlich, klar, kurzweilig, interessant. Da war alles auf den Punkt gebracht. Danke!“

Andreas Luthmann, MIM, Salzburg AG

 

"Das Seminar war außerordentlich spannend, vielschichtig und sehr praxisnah. Durch die zahlreichen Beispiele erhält man viele wertvolle Inputs für die eigene Arbeit.“

Michaela Podgornik, Nö. Gebietskrankenkasse

 

"Die Seminare waren sehr informativ, praxisbezogen und machten bei lockerer Atmosphäre viel Spaß!“

Daniel Müller, Radweg-Reisen

 

"Wenn man von den Profis lernen möchte, dann bietet dieser Lehrgang die besten Voraussetzungen!“

Patricia Schweiger-Bodner, Q-ADVISERS GROUP

 
"Noch besser, als ich es erwartet hätte!“

Mag. Christoph Seibert, Santander Consumer Bank

 

„Top-Team!“

Susanne Kelz-Schmid

 

„Weiterempfehlung: 100%“ 

Manuela Eichhorn, Sommerhuber GmbH

 

„Super, ausgezeichnet, besser geht es nicht!“

Mag. Sabina Pata, Ferdinand Porsche FernFH

 

„Ausgewogene Themenwahl, sehr praxisnah, man merkt, das der Vortragende Spass an seiner Arbeit hat; was kann es schöneres geben - lernen und dabei Spass haben – danke!“

Katharina Maier, Radweg-Reisen GmbH

 „Eure Leistungen, Seminare und Services sind wirklich einzigartig und toll! Macht nur weiter so!“

Mag.(FH) Katrin Halbartschlager, BSO EDV und Betriebsberatung GmbH

 

„Es war ein super spannendes Seminar mit vielen wertvollen Tipps und Beispielen für die Praxis. Und der begeisternde, lebhafte Vortrag ist dabei noch das Tüpfelchen auf dem "I".“

Michaela Podgornik, Niederösterreichische Gebietskrankenkasse

 

„Kompetent, praxisnah und keine Fragen offen lassend. Das war das beste Seminar zum Thema, das ich je besucht habe.“

Dipl.-Kult. Gudrun Kramer, Grafenegg Kulturbetriebs GmbH

 

„Eine sehr intensive Kost, aber perfekt erklärt anhand zahlreicher Beispiele. Meine Erwartungen wurden übertroffen!“

Martha Salaquarda, Verbund Solutions GmbH

 

„Ein sehr wertvolles Seminar, das sicherlich nachhaltig einiges verbessern wird. Optimal die kleine Gruppe, sowie die verständliche und praxisnahe Aufbereitung der Themen.“

Nele Steurer, Radweg Reisen GmbH
 

"Kurzweilig, informativ, kompetent. Das Seminar und der Trainer haben meine Erwartungen mehr als erfüllt.“

Johannes Fraundorfer, E+E Elektronik Ges.m.b.H.

 

"Es war insgesamt sehr lehrreich, aber auch unterhaltsam. Ich habe sehr viel mitnehmen können, das ich hoffentlich gut umsetzen kann.“

 Mag. Jeannine Putz, BDI - BioEnergy International AG

 

"Der Lehrgang hat meine Erwartungen übertroffen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.“

 Nicolai Bruns, SHT Haustechnik AG

 

 

"Weiterempfehlung garantiert! Beste Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis heben sich stark von anderen Seminaranbietern ab.“

 Mag.a Johanna Pirkfellner, Fachhochschule des BFI Wien Ges.m.b.H.

 
Hand